Wieder da

  • Hi zusammen,


    ich bin gestern wieder zurückgekommen. Es war der PURE WAHNSINN. 19 Tauchgänge - 7 Wracks - Riffe die zum Wahnsinn treiben - Schildkröten (beim vorletzten Tauchgang sogar 3 auf einmal), Napoleon, Rochen, Seenadeln, Rotfeuer, Krokodilsfisch, Steinfisch, Muränen ...... und das allerbeste: Mit drei Delfinen auf Armlänge geschnorchelt. Es ist ein unvergessliches Erlebnis mit einem Delfin Auge in Auge zu schwimmen.


    Ich war immer der letzte in der Gruppe, da ich mir natürlich die Kleinstfauna in Korallenblöcken nicht entgehen lassen wollte.


    didi :wink1:

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Hi du,


    NEIDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vorallem um das Erlebnis mit den Delphinen, meinen absoluten Traumtieren *heul*


    Aber irgendwann.... erfülle ich mir den Traum mit den Tieren zu schwimmen.


    Aber schön das du wieder heil angekommen bist

  • Hi Fritz,


    leider kämpfe ich noch mit meinem rechten Ohr (Entzündung). fotos gibts am Dienstag noch nicht. Es wird aber eine professionelle DVD mit fotos und film geben. Die wäre dann auch was für ein Meerwassertreffen.


    didi

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids


  • Freue mich auch schon! Kann leider der Zeit nicht tauchen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Aber wenn ich das lese vor allem mit den Fracks.....

    Gruss Christian


    300 Liter Becken, 2 xTunze Stream 6000,, Ultra Solaris 6x 54Watt T5 3x AS 2x AS blau,1x AS duo, Schuran Jetstream 1, H&S AS,Ultralith