Notvergabe - Aquarium

  • Hallo Leute,


    Wie das so ist im leben geht man manchmal gemeinsam einen Weg und irgendwann auch wieder getrennte,


    Lange rede, kurzer Sinn ich muss bis Fr 17.6.2019 mein Aquarium abbauen, daher suchen meine Tiere ein neues zuhause.

    Das Becken selbst bring ich vl irgendwo unter die Technik wird ja net schlecht wenn sie in einer Ecke steht.



    Besatzung:

    2x Anemonenfische Amp. Oc

    1-2x Dimoselle

    2x Riffbarsch (nicht die Blau / gelben) sondern eine super friedliche sorte

    1x Mandarin Männchen


    Schnecken


    Korallen:

    Maggaritenkorallen

    Hammerkorallen

    Montipora

    Gorgonien

    Anemonen

    Xenia

    Grüne Teppich Koralle (kenne den Namen grad net)

    Weichkorallen

    Sonstige sachen




    Mein größter Wunsch wäre das die Tiere wo unterkommen wo ich vl sofern ich das Becken wieder aufstellen kann Ableger davon bekommen kann.


    Die Anmonenfische liegen mir besonders am Herz, sie sind 10 Jahre alt und waren von Anfang an dabei, 3x Beckenumzug und und und. Das aktuelle Becken gibt es eigentlich auch nur wegen der den zwein.


    Becken steht in Wien Döbling 19er Bezirk, ich werde am Freitag die Tiere alle rausholen 06:00 bis 09:00 Uhr, bin Mobil und kann in Wien umgebung herumfahren.


    Bitte meldet euch (PN) so bald wie möglich wenn ihr ein Plätzchen für meine Schützlinge habt <3


    Danke
    Lukas

    Mfg Lukas


    240er 120*40*50 + 100l TB - 6*54Watt, Turbofloter Sl, Ozon + UV, Aktivkohlenachfilterung, Osmolator, Zeolithfiltersystem mit Säule + Bakks + Food