NANO (noch eine vergrößerung)

  • Hallo Rainer!


    Da geb ich Dir absolut Recht. Mein Fehler war, von meinem Zimmer (altes Haus, dicke Mauern -> entsprechend kühl) auszugehen. Kurzfristig ein bisschen wärmer ist für Lythrypnus dalli kein Problem, aber als dauerhaft durchschnittlicher Wert sind die von Dir angegebenen Temperaturen absolut richtig.


    Lieben Gruß


    Harold

  • hallo


    gibt es noch andere grundeln in der größe ?
    sollte auch farblich etwas herhalten :D ist klar oder.......
    ansonsten - klein bleibende garnelen ?


    bin für jeden vorschlag der das becken etwas mehr belebt dankbar....




    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)

  • Hallo Bernd!


    Na ja, Dein Aquarium ist wirklich nicht sehr groß ... ich hab da schon Probleme, Dir dafür Fische zu empfehlen. Aber ... Grundeln der Gattung Eviota bleiben zum Teil noch kleiner und sind farblich oft sehr attraktiv. Schau mal hier.


    Lieben Gruß


    Harold

  • hallo



    @harold - danke für den tipp mit den eviota


    denke mal das die eviota zabrina optimal währe - bei einer größe von 1,5 - 2 cm / und hüpsch is sie auch noch
    laut beschreibung für benötigten schwimmraum und verhalten optimal für nano´s


    was denkt ihr- ein pärchen währ schon schön


    sind die bei uns erhältlich - hat die vieleicht jemand von den händlern schwimmen ?



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)