Wurmschnecken ID

  • Moin zusammen!
    Kennt jemand von euch, anhand der Fotos die Wurmschneckenart bzw. die Familienzugehörigkeit? Ich weiß, die kommen überall vor und es gibt etliche Arten. Vielleicht ist einem von euch ja mal der Name über den Weg gelaufen. Scheinen sich bei mir wohl zu fühlen. Erst war nur eine Schnecke am Gehäuse, nach ein paar Wochen auch eine zweite. Beide wachsen sie auch noch stetig. Dem Einsiedler wurde die 2. wohl zu viel, der hat sich eine neue Wohnung gesucht. :kiff:


    LG
    Gerrit

  • Moin Harald!
    Jo, all gaud!!


    Kaum wieder im Forum angemeldet und gleich so ein Satz auf Platt. :gruebel::kiff:


    Ich weiß wohl, dachte das könnte auch so klappen. Versuche demnächst mal schärfere Bilder hinzubekommen. Meine Digicam ist etwas veraltet und ich nicht der beste Knipser!!


    LG in den Süden von der sonnigen Nordseeküste
    Gerrit

    AQ: 114*60*50, 150 W HQI, 2 x 24 T5 (blau), Weichkorallenbecken mit verschieden Riffbewohnern