Fotowettbewerb-reine Nervensache!

  • Hallo,


    ich muß sagen, bin ja ergeizig. Das über-trüber Foto zu schiessen wäre ja der Hammer.
    nun zu den Hämmern:
    Ich stelle euch jetzt Fotos vor die ihr nie.... sehen werdet:


    1: Ein Foto-Purlitzerpreisverdächtig- als erstes mein Salarias stellt sich ein, daneben die Mandarins, dann die Grundeln, alle nebeneinander,
    Wange an Wange, der Putzerlippfisch oben, was tut ihr da?, Frau Doktor voll interessiert, was geht hier ab?, Alle Fische auf einem Foto,
    die Kamera immer bereit - einschalten, Makro einstellen, Blitz abschalten,
    abdrücken, auf dem Foto: KEIN FISCH!!


    2. Mein Korallenwächter: DICKE BEUTE, macht er jeden Tag /Amphioden, schwimmt damit, weil er mit sie mit der spitzen Schnauze nicht auf einmal fressen kann, immer in die selbe Aquariumecke um sie aufzuspiessen. Ha, dort bin ich schon mit eingestellter Kamera, was macht die Socke, schwimmt auf die andere Seite. Ich hinterher, fliege über sämtliche Spielzeugkisten meiner Kinder, komme hächelnd auf der anderen Seite an, Kamera hat sich ausgeschaltet, Fisch hat Beute gefressen. Meine Kleine "Mama was machst du da?"


    3. Meine ach so süssen Mandarins, schwimmen Seite an Seite, Wange an Wange vor mir auf der Frontscheibe und picken. An die 20 mal habe ich schon die Kamera eingeschalten, wenn es soweit ist, sind die Mandarins wieder irgendwo. Jetzt sitze ich schon hämisch davor und spräche mit ihnen, irhr glaubt doch nicht das ich jetzt die Kamera hole.


    Also Leute das ist Stress, ich bitte das mit Hochachtung bei der Bewertung, ja was... zu bewerten.


    @admin


    bevor ich meine Fische annagle, wie wäre es beim nächsten Bewerb mit einem Kurzvideo. (geht auch mit der Digitalkamera)
    Ich hasse meine Kamera
    Eva

  • Hallo Eva,


    ich kann sehr gut Nachvollziehen was du meinst ;-) , uns geht es nicht anders *lol*


    Und wenn es dann mal was wird, das die fische so bleiben wie sie sollen, ist es über oder unterbelichtet, oder das Glas hat super toll gespiegelt ..........

    Liebe Grüsse
    Sabine & Roman
    **************************
    180x60x60
    8xT5 80WATT
    2x TKP 3500 mit Intervall
    1x EA2000, 1x Aussenkompaktanlage
    1 x Kalkreaktor
    IKS Aquastar V2: 2 x TE ,1 x PH ,1 x PE l,1 x LE ,1 x RX und 2 x IKS Steckdosenleisten