Fotowettbewerb Update

  • So liebe Leute, hat doch ein wenig gedauert und war nicht so einfach wie erwartet, allerdings klappt es nun.


    Die Bilder in der Galerie zum Fotowettbewerb werden jetzt richtig angezeigt in der Reihenfolge welches Bild die besten Bewertungen bekommen hat. Aber nur die ersten 10 !!!!
    Wenn ihr alle Bilder sehen wollt, geht direkt in die Kategorie November (Thema: Fische)
    und Bewertet diese dort !


    Also weiter gehts, das können doch noch nicht alle Bilder gewesen sein :D

  • Da funzt schon wieder was nicht, wenn man nachguckt bei den bereits bewerteten Bildern, da gibts bereits Bilder die haben mehr als 2 Bewertungen und da standen auch vorher die Namen der Members und jetzt nimma mehr ;-). Jetzt ist es so das z.b. Bewertungen 9 angezeigt wird und der Durschnitt angegeben wird, aber unterm Bild steht das die Namen erst veröffentlich werden wenn ein zweiter die Bewertung abgegeben hat.
    Hm, komisch.

    Liebe Grüsse
    Sabine & Roman
    **************************
    180x60x60
    8xT5 80WATT
    2x TKP 3500 mit Intervall
    1x EA2000, 1x Aussenkompaktanlage
    1 x Kalkreaktor
    IKS Aquastar V2: 2 x TE ,1 x PH ,1 x PE l,1 x LE ,1 x RX und 2 x IKS Steckdosenleisten

    Einmal editiert, zuletzt von Divegalaxy ()

  • Zitat

    Original von Divegalaxy
    Da funzt schon wieder was nicht, wenn man nachguckt bei den bereits bewerteten Bildern, da gibts bereits Bilder die haben mehr als 2 Bewertungen und da standen auch vorher die Namen der Members und jetzt nimma mehr ;-). Jetzt ist es so das z.b. Bewertungen 9 angezeigt wird und der Durschnitt angegeben wird, aber unterm Bild steht das die Namen erst veröffentlich werden wenn ein zweiter die Bewertung abgegeben hat.
    Hm, komisch.


    hm komisch echt, das hat doch eben funktioniert ????
    und jetzt zeigt er es nirgends mehr an.
    Ich wußte doch warum ich von der Programmierung abstand genommen habe :D


    Ich werd mir das morgen nochmals ansehen !
    Aber dafür ist ja das Probemonat da :D um schwachstellen und verbesserungen zu machen !


    Aber die Reihenfolge der Bewertungen funktioniert das ist ja eigentlich das wichtigste !

  • Zitat

    Original von Hera
    Und Bild 1, 3 und 4 (von den besten 5) gelten nicht, weil es keine FISCHE sind :D


    Na dafür kann ich ja jetzt mal nix.
    Was machen wir mit solchen Bildern ?
    Dieses Monat würde ich sagen is noch egal beim nächsten mal werden wir diese dann entfernen aufgrund einer Themenverfehlung. Note 5 setzen. :D