Suche Brachionus

  • Hallo Leute


    Nach längerer Abwesenheit Im Forum welde ich mich mal wieder zu Wort.
    Da unsere Sasion heuer ein wenig in die Hose gegangen ist ( Feldgemüsebau ) und ich kaum Zeit für unser Aqua und Planktonkulturen hatte ich ich nun auf der suche nach Brachionus.
    Die sind leider im Keller bei dem ganzen Trubel abgstürzt. Nachdem ich mittlerweile alles wieder auf Vordermann bringe ( zum Glück wird es früher Dunkel ) möchte ich beim Plankton wieder durchstarten.
    Falls jemand ein wenig für mich hat, bitte melden.


    Grüße an alle Ingrid und Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hallo ihr 2.


    Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D Jetzt erzähl ich dem Harold am WE noch wie gut deine Brachis laufen, das du sie sogar in "schlimm brauer Brühe" kultivieren kannst und nun sind sie dir echt auch mal abgestürtzt. Leider kann ich euch keine zurückgeben, da ich im Moment keine mehr kultiviere. :(


    Liebe Grüße


    Udo
    (racker)

  • Hi!
    Du wohnst nicht gerade um die Ecke, aber wenn wir umgezogen sind und du es noch so lange aushältst, dann wäre es nicht so weit und ich hätte welche. ;)

  • Hallo Geri


    Hab meine eh schon ca. 1 Monat lang " Zerstört " , da wirds wohl auf die Zeit auch nicht mehr ankommen.
    Ich bin schon froh überhaupt welche zu bekommen.
    Da ich sie bis jetzt immer im Keller stehen hätte und ich dort in letzter Zeit eher selten dort war , ist es eben dazu gekomme.


    Grüße Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hallo Philipp


    Wäre ein super Sache, bist du nicht auch in Frohnleiten dabei, oder wieder bei meinem Bruder in Geschäft.


    Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Wenn du noch diese Woche zu meinem Bruder kommst , dann komme ich sie raus holen , ansonsten is es in Frohnleiten auch früh genung.


    Grüße Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor