MW Interessengemeinschaft Salzburg

  • Hallo!
    Ich suche Mw Aquarianer aus Salzburg ( Stadt und Land) bzw. in der Nähe sprich aus einem Radius von ca 50 km um Sbg Stadt (oder auch grösser kommt aufs Interesse des jeweiligen an).
    Zweck der ganzen Aktion sollte sein , dass sich die Leute untereinander bzw. auch persönlich kennenlernen sollten.
    Ich kenne einige MwAquarianer aus dieser Region die mittlerweile alle miteinander und voneinander profitieren - sei es im Austausch an Erfahrungen und Interessen oder auch nur "zwecks da Gaudi".
    Ein Beispiel eines guten Freundes der seit einigen Jahren wieder ein MWA hat und Gleichgesinnte suchte und auch einen fand: nämlich seinen Nachbarn, bei einem MW Händler am anderen Ende der Welt (ist doch eine nette Geschichte).


    Was ich damit sagen möchte:
    Wer weiss wie viele Leute es in euerer Nähe gibt, die demselben Hobby nachgehen und auch gerne mal ein anderes Becken sehen möchten ohne 100te kilometer weit zu fahren.


    Weiters würde ich auch gerne einen Stammtisch (keinen Club oder Verein oder sonstiges) organisieren, einmal im Monat, einmal südlich von Sbg und dann einmal nördlich von Sbg.
    Bitte die Interessenten mir eine Pn zu schicken.

    Gefundene Rechtsschreipfähler darf jeder behalten.
    Lg. Robert

  • wir treffen uns einfach mal unverbindlich und dann sehn wir eh
    wer doppelt kommt . . . .


    gruss Bernhard


    @ Robert: tust eh schön liste führen, damit nix durcheinander kommt!
    (nicht dass die alten Seewasserbären zum Junghasen-Aufklärungsverein
    sich anmelden)

  • Zitat

    Original von chiefmasta
    hey,


    also i glaub i bin bei deiner rechnung eh scho miteinbezogen =)


    deine 2 ähm i mein, meine 2 kaudernis gehts übrigens gut. san gut angekommen und derweil schwimmens nu =) also von selber =)


    Ey chiefmaster :geist:
    Schön dass sie dir gefallen, sind auch zwei schöne Nachzuchten.
    morgen kommen wahrscheinlich die nächsten zur Welt.
    Lg. Robert

  • Hallo aus Puch,


    also ich hab eh schon dem Robert eine PN geschickt und würd mich auch freuen wenn ich als Einsteiger mal dem Stammtisch bewohnen kann ;)




    lg Florian


    ps.: Wenn jemand aus SBG Nachzuchten oder Ableger abzugeben hat, einfach ein Nachricht senden - hab noch genügend Platz;)

  • Hey Bernhard!
    Noch ein Bernhard? :kiss1:. . . hoffentlich kriegen wir da nix durcheinander!
    noch dazu: ganz in der Nähe von mir . . .


    Also wennst mal vorbeikommen möchtest schick bitte ne PN - würd mich freun!


    Treffpunkt für Stammtisch ist noch nicht fix - kommt drauf an wieviel
    Leute und aus welcher Umgebung - Robert wird das noch bekannt
    geben (rechtzeitig)!


    Schönen Abend noch - Bernhard

  • Hallo.


    Wer hat denn die Location ausgesucht?!
    Den **** findet nicht mal mein Navi, ganz zu schweigen vom Ahnungslosen Sohn und der Wirtin...
    Zwischen Hausnummer 10 und 211 liegen 300m, dazwischen 5 Häuser.


    Ein klein wenig leichter zu finden und zentraler wäre vielleicht nicht übel, Alternativ ein Anfahrtsplan ;)


    2 Stunden Autofahren und 5€ vertelefoniert für nichts. :evil:


    Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen samt meinen mitaquarianern. Hatte auch Infomaterial von MARUBIS dabei.


    Naja, vielleicht ist die nächste Boazen besser zu finden ;)