DAS nenne ich mal einen Borstenwurm!

  • Hi@all


    Passt zwar nicht so ganz hier rein (da ich ihn nicht als Schädling sehe) aber dennoch besser als sonst wo.


    Hab ein kleines Becken für meine Freundin zu Hause, da sie sehr Tierliebend ist kommen da auch alles Krabben, etc. aus meinem Becken rein (denn ich würde NIE einen ungebetenen Gast töten, der kann ja nix dafür).


    Vor 2 Wochen hatte sie dann die Idee einen Stein etwas anders zu positionieren, 10 Minuten Später ist auf einmal ein MONSTER durchs Becken gekrochen. Siehe Bild
    Zur Info, der gute Herr/Dame ist ungelogen sicher 40-50cm Lang und 1,5cm breit.


    Sie freut sich tierisch über den ich Zitiere "voll coolen Wurm" welcher auch im Becken gelassen wird, wollte euch dieses Monster nur zeigen.


    Lg Alex

  • Hallo,
    im seperaten Becken gehts ja,
    aber wenn der im Hauptbecken bliebe und dir Löcher in die Weichkorallen frisst und Mördermuscheln von unten ausräumt denkst du über den Gast auch anders.


    Übrigens:


    nur zur Info Über Borstenwürmer.


    http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?p=9060


    lg Jürgen

    Lg aus Kärnten :tongue:


    Jürgen
    .........................................
    Suche nach der Ursache eines Problems,
    und bekämpfe nicht die Folgen.


    keine Aktion ohne Reaktion[color=#0000ff]
    [size=18]


    0676/5710841

  • Hi,


    ja ne is klar wenn ich den im Hauptbecken hab kommt der so schnell raus, so schell kannst garnicht schauen. Mach ich ja mit Fangis und Krabben auch, aber eben nicht töten sondern ins 2te oder TB Becken.


    :D Ja das mit dem Gehirn hatte ich auch schon mal wo gelesen..


    Lg Alex

    LG Belavrin aka Alexander


    ATI Hybrid LED 4 x 75 W LED & 8 x 80W T5
    160 x 80 x 60
    4 x Tunze Stream 6105 & 7096
    ATB Abschäumer Small size
    Tropic Marin Bio Reactor 5000