schraubzwinge aus kunststoff gesucht

  • hallo allerseits!


    ich bin auf der suche nach einer schraubzwinge aus kunststoff (notwendig, da knapp über der wasseroberfläche).


    weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? im baumarkt hab ich es nicht gefunden (heißt aber nichts - denn ich geh meistens blind dran vorbei...)


    damit jeder weiß was ich suche hab ich diese absolut aufwendig erstellte grafik angehängt... :D



    edit: ach ja - die zwinge sollte an den glasrand kommen - also der abstand zwischen den beiden endpunkten in etwa 12 mm (eher mehr...)


    lg
    andi

    Bilder

    • sch.jpg

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary, and those who do not.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Lesslhumer ()

  • Hallo


    ich denke du willst damit etwas an der Aquarienscheibe befestigen,oder??


    So etwas kenn ich net??


    Als alternative könntest du aber Halterungen von Pumpen verwenden
    Es gibt zb.so etwas ähnliches von Aquamedic das nennt sich Reef Holder


    Josef