Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, ob ich wieder ein Aquarium machen soll. Ich wollte mich hier Mal wieder einen Überblick schaffen, aber anscheinend ist nur mehr sehr wenig los. Was ist passiert?
LG
Andi
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, ob ich wieder ein Aquarium machen soll. Ich wollte mich hier Mal wieder einen Überblick schaffen, aber anscheinend ist nur mehr sehr wenig los. Was ist passiert?
LG
Andi
Hallo Andi,
leider ist hier so gut wie nichts mehr los. Über die Gründe kann ich Dir nichts sagen, weil ich sie nicht weiß.
Lieben Gruß
Harold
Hi Andi,
ich war früher in mehreren Foren aktiv. Leider hat sich der "Traffic" eher auf WhatsApp und Facebook Gruppen verlagert. Dort ist deutlich mehr los. Allerdings fehlt mir da die Nachverfolgbarkeit und es gibt auch immer die gleichen Fragen und Themen.
Inzwischen bin ich nur mehr in einem deutschen Forum aktiv. Hier schaue ich nur mehr alle paar Wochen rein. Dadurch, dass sich weniger tut schaut man auch selbst weniger rein. Damit tut sich dann noch weniger. So gesehen ein Teufelskreis.
Ja, Andreas, das ist leider ein Teufelskreis. Ich bin ehrlich gesagt etwas pessimistisch, ob sich das wieder rumreißen lässt.