eine suche-/bietebörse für österreich?

  • www.aqua-markt.at - braucht man diese seite? 0

    1. ja - find ich gut (0) 0%
    2. nein - tu sie weg (0) 0%

    hallo forum!


    ich habe schon vor einigen monaten unter www.aqua-markt.at eine suche-/biete-aquaristikbörse für österreich eingerichtet - ähnlich wie es sie schon sehr erfolgreich für deutschland gibt.


    war eigentlich eher ein test - ich hab dann die sache nicht mehr weiter verfolgt und bis heute auch vergessen...


    hab mir dann heute allerdings die zugriffsstatistiken für meine websites angesehen und war überrascht, dass doch leute hinkommen und sogar zwei angebote drinnenstehen.


    für mich stellt sich nun die frage - glaubt ihr dass diese site sinn macht oder gehört so eine seite nur für österreich eher zur "seiten-die-die-welt-nicht-braucht"-kategorie?


    vielleicht sagt ihr mir kurz eure meinung?


    danke euch


    lg
    andi

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary, and those who do not.

  • Ich würde auch einen link auf das Forum setzen, das Angebot wird ja grösser wenn mehr auf der selben Seite suchen und bieten.

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Hi Andreas


    viel los ist ja gerade nicht. Würde versuchen sie mehr bekannt zu machen, oder sie einzustellen.


    Suche/Biete gibt es ja auch hier im Forum.
    Wäre besser alles auf eine Seite zu konzentrieren. 2 Anzeigen hier, 3 Anzeigen dort machen das Suchen halt recht mühsam. Und ich glaube man hat auch mehr Erfolg in einer Börse die von möglichst viele besucht, gelesen und angenommen wird.


    Gruß
    Thomas