blaue scheibenanemonen

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf der Suche nach blauen Scheibenanemonen (discosoma oder ähnlich) - hat in oberösterreich zufällig solche ableger abzugeben? auch über rote scheiben-ableger würde ich mich freuen.


    lg
    andi

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary, and those who do not.

  • He, ich habe gar nicht gewusst das jetzt Wien auch schon zu uns gehört. Wollen wir das überhaupt? Vielleicht sollte man eine Umfrage starten? :angel:


    Schlagt mich ihr Wiener :tock:

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Zitat

    Original von Didi E.
    He, ich habe gar nicht gewusst das jetzt Wien auch schon zu uns gehört. Wollen wir das überhaupt? Vielleicht sollte man eine Umfrage starten? :angel:


    Schlagt mich ihr Wiener :tock:


    ich wollt es nicht sagen um mich nicht um einen ableger zu bringen :D


    andi wimmer


    wäre super wenn du einen ableger fabrizieren könntest - vielleicht klappts dann ja auch mal mit einem treffen... bis jetzt hats ja nicht so hingehauen. würd mich auf alle fälle freuen.

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary, and those who do not.