wo bekommt man einen ersatz niveau sensir für Nachfüllanlage ?

  • Hi Leute


    Habe eine nachfüllautomatik von Aqua Medic ( Aquaniveau )
    Jetzt hat der sensor seinen dienst quittiert und ich such schon 2 stunden im netz wo ich den kaufen könnte - leider erfolglos.
    Hat jemand einen tip wo ich den bekommen könnte ?

    Delta Eckaquarium ca 350 l mit Bodenablauf. Technikbecken mit Beast 400p abschäumer, Eheim Aussenfilter Proffesional II mit Zeolith, Kohle und Phosphatblocker, 2 Strömungspumpen Tunze 6025, 5x 24Watt und 2x 39Watt T5 Balken, Mondlicht

  • zeigt immer leer an auch wenn schwimmer ganz oben ist.
    Hab das kabel geprüft,liegt am sensor selbst, und der komplett vergossen. keine möglich zum öffnen.

    Delta Eckaquarium ca 350 l mit Bodenablauf. Technikbecken mit Beast 400p abschäumer, Eheim Aussenfilter Proffesional II mit Zeolith, Kohle und Phosphatblocker, 2 Strömungspumpen Tunze 6025, 5x 24Watt und 2x 39Watt T5 Balken, Mondlicht

  • Hallo,


    also schreib doch einfach ein Mail an Aqua Medic mit dem Hinweis das du nirgends den Schwimmerschalter als Ersatzteil bekommst, die sind meistens sehr Kulant und evt. schicken sie dir einen ohne Berechnung. Und sollte das nicht klappen bekommst solche Schwimmerschalter in jeden Elektronikladen.

  • hallo



    fahr doch zum conrad .....


    hab meine auch dort her - haben glaub ich nur eine andere farbe ( originale sind glaub ich grau oder ?)


    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)