• Hallo,


    ich habe seit paar Tagen folgendes Problem, wenn ich die Seite vom Forum aufmache, verlangt er Benutzername und Passwort. Egal wann, wenn ich diese Seite jetzt zu mache und neu aufmache, muß ich wieder alles eingeben.


    Ich habe auch nur einen PC mit dem ich in das Forum einsteige.


    Hat jemand auch das Problem oder kennt es und eventuell eine Lösung dafür?


    Es hat aber bis dato immer funktioniert ohne jedesmal eingeben.


    danke
    lg Michaela

  • wenn das nicht hilft was Rudi geschrieben hat.


    dann lösche einmal die temporären Internetdateien bei Internet Explorer (Cookis Dateien etc.) bei Google Chrome heißt es (private Dateien) kommt auf deinen Browser an wo und wie sie heißen.


    Dann sollte es wieder gehen.

    lG Tom
    --------------------------------------------
    Becken1: 180x70x65 Raumteiler
    3x Tunze Stream 6100/ Multicontroller /OSCI Motion
    4x Mars Aqua Led 165/102W ,130W DiY LED
    Abschäumer RE Mini Bubble King 200
    Schuran Jetstream 1


    Becken2: Trigon 350
    2x Tunze 6025
    1x Mars Aqua 300/188W
    Balling

  • Cache aleine reicht nicht...mußt auch die Cookis löschen...oder einzeln -->

    Bilder

    lG Tom
    --------------------------------------------
    Becken1: 180x70x65 Raumteiler
    3x Tunze Stream 6100/ Multicontroller /OSCI Motion
    4x Mars Aqua Led 165/102W ,130W DiY LED
    Abschäumer RE Mini Bubble King 200
    Schuran Jetstream 1


    Becken2: Trigon 350
    2x Tunze 6025
    1x Mars Aqua 300/188W
    Balling

    Einmal editiert, zuletzt von tom22 ()

  • den Tip von Rudi könntest nochmal ausführen (also nein auswählen - speichern - ja auswählen nochmal speichern) oder vielleicht hat ja noch wer einen anderen Tip...ansonsten könntest noch den Browser wechseln ;)

    lG Tom
    --------------------------------------------
    Becken1: 180x70x65 Raumteiler
    3x Tunze Stream 6100/ Multicontroller /OSCI Motion
    4x Mars Aqua Led 165/102W ,130W DiY LED
    Abschäumer RE Mini Bubble King 200
    Schuran Jetstream 1


    Becken2: Trigon 350
    2x Tunze 6025
    1x Mars Aqua 300/188W
    Balling

    2 Mal editiert, zuletzt von tom22 ()

  • Hallo Michaela,


    jetzt muss ich mal eine Blöde Frage stellen, klickst du auf Abmelden wenn du das Forum verlässt?
    Dann funktioniert die Automatische Rückkehr natürlich nicht.
    Und ich verwende auch den Firefox und bei mit Funktioniert es tadellos, auch mit dem IE und Google Chrome keine Probleme.

  • Hallo alle,


    mein Sohn ist von der Berufschule heim gekommen, das erste Laptop genommen ins Forum eingestiegen, mußte mich anmelden.
    Seite zugemacht, ohne abmelden (mache ich nie) und wieder neue Seite eingestiegen ins Forum, manuelles Anmelden. Habe auch die Forum Einstellungen gemacht wie Tom meinte nein speichern, ja speichern.
    Da bin ich momentan automatisch eingeloggt.


    Danke für eure Hilfe


    lg Michaela