Händlersuche Raum Wr. Neustadt

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde Händler für Merrwasseraquaristik im Raum Wr. Neustadt, bzw. Neunkirchen, Vösendorf oder Wien suchen.

    LG
    Himmi


    220 l Eckaquarium, Skimmer Beast 400P, 2x 1200 l/h, Eheim 2026 Aussenfilter, Aquamedic Ocean Light 150

  • HiHimmi


    Einen findest du oben in den Bannern (dein Bundesland), der andere nächstgelegene Meerwasserhändler ist in Ternitz; Achtung aber nicht gleich in 9kirchen stehenbleiben, denn diese Filiale führt nur Süßwasser. Namen soll man ja hier wohl keine nennen, falls du nicht weist wen ich meine, dann schicke ich dir noch ne PN.


    Gruß


    Thomas

  • ich suche einen Händler für alles! Wir sind absolute Neueinsteiger und besitzen noch gar nichts. Wir sind halt einmal auf der Suche nach einem kompetenten Händler in der Nähe.

    LG
    Himmi


    220 l Eckaquarium, Skimmer Beast 400P, 2x 1200 l/h, Eheim 2026 Aussenfilter, Aquamedic Ocean Light 150

  • Hallo Himmi!


    ZOO FUCHS - Meerestiere
    Wien 16. Bezirk, Brunnengasse
    Tel.: 01 / 494 64 26


    ZOO MÖLKERHOF
    Christoph JUSTIN
    2340 MÖDLING. Hauptstra0e 41
    Tel.: 02236 / 412 37


    Werner SWOBODA
    3382 LOOSDORF (bei St. Pölten)
    Alter Rathausplatz 13
    Tel.: 02754 / 2048


    Von allen dreien wirst Du hervorragende Beratung, bei der nicht kommerzielle Gesichtspunkte im Vordergrund stehen, erhalten.


    Harold

  • Ah super! In Mödling gibt es auch einen, das wusste ich nicht. Jetzt hab ich dann den in Mödling und den in Ternitz in der Nähe.


    Danke für die Infos

    LG
    Himmi


    220 l Eckaquarium, Skimmer Beast 400P, 2x 1200 l/h, Eheim 2026 Aussenfilter, Aquamedic Ocean Light 150

  • Nana, Josef, jetzt sei nicht beleidigt!


    Rainer fragte nach empfehlenswerten Händlern im Raum Wiener Neustadt. Da konnte ich ja schwer Dich angeben, oder?


    Werbung ist das in meinen Augen überhaupt nicht. Sondern ein Kundtun meiner Meinung auf eine Frage. Und da ich alle Händler ziemlich gut und genau kenne, kam auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort.


    Also war da gar nichts gegen Dich gemünzt.


    Lieben Gruß


    Harold

  • Da die ganze Diskussion ja wegen mir (absoluter Neuling) zustande kam, muss ich mich noch mal zu Wort melden. Also ich sitze seit einigen Tagen vorm Internet und konnte nur Internetshops finden, aber keine Fachhändler. Da ich aber auch Fische brauche, fange ich natürlich mit einem Versandhandel nichts an.
    Und natürlich suche ich einen Händler in meiner Nähe.
    Wenn ich keine Infos über Händler bekommen hätte (was ja meiner Meinung nach nichts mit Werbung zutun hat - denn ich bekam ja die Händler meiner Umgebung zur Auswahl und nicht einen bestimmten), dann hätten wir das Thema Meeraquarium schnell wieder aufgegeben.
    Ausserdem fände ich es gut, wenn es im Forum einen Threat gäbe, wo sich die Händler selbst reinschreiben können (nur einfach namentlich genannt, ohne zusätzliche Werbung).


    wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

    LG
    Himmi


    220 l Eckaquarium, Skimmer Beast 400P, 2x 1200 l/h, Eheim 2026 Aussenfilter, Aquamedic Ocean Light 150

  • He, he, aufgrund diesen tollen Lob, haben wir heute gedacht wir schauen uns mal diesen Händler in Matzelsdorf an.


    FAZIT: nette Atmosphäre, guter Kaffe ;-), super Beratung, die Ware ist 1A (sehr gepflegte und schöne Schaubecken), die Preise sind fair.


    Alles in allen, sind wir heute mit einer Menge neuen tollen Tieren nach Hause gefahren.


    In Zunkunft: In mein Becken kommt nurmehr Ware von AQUARIUM SCHOBER IN MATZELSDORF !


    Noch ein kleiner Hinweis, für die nächsten Neulinge, wer super gutes und günstige Lebendgestein braucht, Aqarium Schober hat es immer auf Lager, ich habe noch nie so tolles Gestein gesehen, wie bei diesem Händler.


    Habe heute feststellen müssen das alles andere bisher gesehene (Händler) in Wien, und Nahe Wien Umgebung, Auqarium Schober nicht das Wasser reichen können.


    Danke an Herrn Schober Josef, Sie haben mit mir (uns) einen neuen Stammkunden gewonnen, weiter so !!!!!!!!!!!


    PS: Weiters ist mir scheilerhaft, das es in einem Forum Werbebanner von div. Händlern gibt, und in Forumsregeln, es nicht gestattet ist, das diese Webung machen, es spricht doch nicht dagegen das ein Hänlder auf Angebote Forumsbenutzer aufmerksam macht !?

    Liebe Grüsse
    Sabine & Roman
    **************************
    180x60x60
    8xT5 80WATT
    2x TKP 3500 mit Intervall
    1x EA2000, 1x Aussenkompaktanlage
    1 x Kalkreaktor
    IKS Aquastar V2: 2 x TE ,1 x PH ,1 x PE l,1 x LE ,1 x RX und 2 x IKS Steckdosenleisten

  • @ divegalaxy


    da kann ich dir nur recht geben, sehr nett und kompetent.
    unser josef :D

    Gruss Patrik


    3x EcoTech Marine Radion XR30W, ATB-Kegelpfannenabschäumer, Zeo-Matik, ATB-Kalkreaktor, 2 x Tunze Stream 6100 , GHL Computer, GHL Touch,

  • hi sabine und roman,


    ihr sprecht mir aus der seele, aber leider, wenn ich das geschrieben hätte, wer geri sofort über einen drüber gefahren!


    warum solle man nicht werbung machen für sein geschäft? die leute kommen ja dann eh nicht mehr, wenns nichts gescheites gibt. wir sind ja alle mündige bürger, die sich selbst ein bild machen können und nicht auf werbung hereinfallen, die nichts taugt.


    geri kannst dich wohl noch erinnern, wie chris meinen namen verwendet hat um den shop zu nennen, wo er das teil gekauft hat-gleich darauf die rüge! und nun?


    robert

  • Hallo Harold


    Ich bin sicher nicht beleidigt.
    Du Kannst mir aber auch nicht erzählen das Loosdorf im Raum Wr.Neustadt liegt.


    Ich bin halt der Meinung wenn deine genannten Händler bekannt sein möchten dann sollen sie sich bitte eine Werbung hier schalten.


    Schade das wir, die hier Werbung mittels Banner machen und dafür auch bezahlen keine Werbung in den Einzelnen Treads machen dürfen.


    was ist dabei wenn wir neue Lieferungen bekannt geben oder mal eine Aktion hier reinstellen?


    an die anderen


    Danke für euer Lob!!!!


    mfg
    Josef Schober

  • Zitat

    Original von KleinesTeuferl
    Hallo,


    Wusste auch nicht dass es in Mödling auch ein Geschäft gibt, könnt mir jemand sagen was dieser so an Tieren führt oder er eine HP hat?


    lg, rainer


    Hallo bin vom Mödliger Geschäft begeistert, auch wenn er nur ein kleines Becken hat. Aber er bekommt immer wieder schöne Korallen (leider zu selten), ausserdem ist er sehr symphatisch zum plaudern und er will auch niemandern etwas andrehen. Ich schau immer wieder mal bei ihm vorbei und such mir kleinigkeiten aus dem Becken raus.
    Er will zwar schon die längste Zeit vergrössern, aber das dauert wohl noch bis er sich dazu überwinden kann.
    Gruß Wolfgang