Weiße Stelle auf Acropora

  • Zitat

    1. Welche Koralle/Korallenart ist betroffen? Blaue Acropora

    Lg Stefan
    Weitere Hinweise und Kommentare:

  • Hm das hoffe ich natürlich auch, bin mir aber sehr unsicher. Die Acro hat schon von Anfang an ein bisschen "rumgemotzt". Damit meine ich dass die Polypen nicht immer herausen sind. Also nicht so oft wie bei meiner Tricolor (die steht allerdings toll da).
    Hab gestern einige Algen mit der Zahnbürste von einem Stein geputzt und dachte auf der Acro wäre ein Algenbelag (war aber nicht so :D ) und hab da drüber gestrichen. Kann es sein dass ich den Polyp verletzt hab?


    LG stefan

  • Gries euch. Ich denk auch Patrick sieht das richtig, für mich siehts auch genau so aus.


    lg Jürgen

    Lg aus Kärnten :tongue:


    Jürgen
    .........................................
    Suche nach der Ursache eines Problems,
    und bekämpfe nicht die Folgen.


    keine Aktion ohne Reaktion[color=#0000ff]
    [size=18]


    0676/5710841