ricordea in wien?

  • Jep war heute auch dort :) gibts noch ein paar, und am Donnerstag habens gsagt gibts ne neue Lieferung an versch Sachen


    Lg Alex

    130x55x60 mit 80x40x40 Technikbecken Zu-,Ab- und Notab-lauf, Kugelhahn, 3 Lochbohrungen und schwarze Rückwand. Frontscheibe aus Optiwhite!
    Marine Stecksystem
    Strömung: Tunze Streamingkit 6055 x2 inkl. Wavecontroller und Nachtabsenkung
    Abschäumer: Vertex Omega 150
    Zeolithfilter Bubble Magus
    Rückförderpumpe: Aqua Light Eco 4000
    Sander C 50 Ozon
    2x Maxspect Razor R420R 120 Watt 16000k

  • Nö, Preis hab ich nicht gefragt. Die Scheibenanemonen kosten normal 15€ das Stück. Glaub aber fast nicht dass dies auch für die Floridas gilt.

    lg, Andreas


    140x80x60 - 600 Liter Netto Wasser inkl. Technikbecken
    ATI Hybrid 8x54W + 3x75W - Maxspect Gyre XF-150 - ATB Nano B mit regelbarer Airstar

  • Nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich glaub mich zu erinnern, dass ein Steinbrocken mit Algenaufwuchs und einer Gruppe(!) Ricordeas beim MZ um unglaubliche 35 Euro zu haben war.


    Im Augenblick ist aber scheinbar eh Hochsaison - ich hab Ricordeas vor kurzem bei mehreren Händlern gesehen, u.a. auch bei Riff Toys und im KRC (da weiß ich den Preis aber nimmer).


    lg
    Linda

  • Die Steine mit ca. 5-8 Ricodera beim megazoo in stadlau kosten 39€ hat mich gewundert da das Stück sonst 36€ dort kostet!! Antwort vom Verkäufer " die haben wir billig eingekauft" also nicht so schlimm Farben ist Grün und leich Orange ;)