mal was anderes für unsrere Reiter ;-)

  • Na servas - Das Runterfliegen ist ja bei einem Pferd schon nicht lustig ... ganz schön weit bis zum Boden ... andrerseits hat man ein bißchen mehr Zeit sich in eine gute Landeposition zu bringen, hat mir mal ein Fachmann gesagt - vorausgesetzt man beherrscht überhaupt Falltechniken ...


    Sind deine Freunde wenigstens im Sand der Wüste gelandet ?

  • Da ging nichts mehr mit überlegen das war so schnell, ich konnte gerade noch die Kamera draufhalten, machen dagegen konnte ich ja doch nichts, saß ja selber am Wüstenschiff.
    einer landete im Sand, der andere na ja auf den E.... und dann im Sand, leider ist bei den Sättel der Knauf etwas sehr lang. Die Geschichte war ja echt lustig überhaupt was danach alles kam, aber für die Beiden war es nicht so toll. Heute lachen beide darüber.
    Übrigens beide waren Sattelgeprüfte Pferdereiter. Ja ein Tromedar ist kein Gaul. :D

  • Ja, langsam sind sie nicht gerade.
    Die Beduinen machen manchmal aus Spass rennen, aber die richtigen Rennen finden in Dubai statt. ;)
    Wenn man viel Geld hat dann braucht man Hobbys, deswegen auch ihre Vorliebe an Jagdfalken, dafür lassen sie aus dem Ausland Leute für die Betreung einfliegen. :D

  • Eine Freundin war erst in dubai und hat von märkten erzählt auf welchen falken zu unglaublich hohen preisen feilgeboten werden ! ein wahnsinn was dort an geld zuhause ist ! und was dort an energie verschwendet wird ...

  • Eine Freundin war erst in dubai und hat von märkten erzählt auf welchen falken zu unglaublich hohen preisen feilgeboten werden ! ein wahnsinn was dort an geld zuhause ist ! und was dort an energie verschwendet wird ...

    Ja, ja, die Frauen Frühjahrsshopping in Dubai. ;)
    Kenne Jemanden der züchtet Falken, den haben sie angeboten gleich sammt der Familie da hinunter zu ziehen.
    Er meinte nur was soll ich dort, nur Sand, fremdes Land fremde Leute, da bin ich lieber bei uns im Ländle. :D
    Alleine am Flughafen kannst dir gleich einen Ferrari, Porsche oder Harley bestellen mit allen Schikanen versteht sich natürlich.
    ausserdem der billigste Duty free der Welt, für meine Kamerausrüstung geht da auch immer etwas mit. ;)

  • Boa hattest an Mustang ha? :D
    Atila war a ganz stürmischer, haben die Klasse S* geschafft das war 1993.
    Dass ging so ein paas Jahre bis grössere hengste interessanter wurden
    :sk:
    Haumio :ablach:


    haha na war ja wiedermal klar :D die armen... voller freude mit dir heimgefahren um was geiles mit dir zu erleben und du hüpfst hinten drauf und schreist JIIIHAAAA :aua::ablach:


    stell mirs grad bildlich vor haha




    Boa hattest an Mustang ha? :D
    Atila war a ganz stürmischer, haben die Klasse S* geschafft das war 1993.
    Dass ging so ein paas Jahre bis grössere hengste interessanter wurden
    :sk:
    Haumio :ablach:


    Hi!
    Pah, mich stört nur wie sicvh die Dressurreiter manchmal wichtig tun.
    Ich bin ohne Sattel am Pferd aufgewachsen, war zwar nur ein Haflinger, aber ich möchte sehen wie sich die am Pferd ohne Sattel halten. :D
    Deswegen können die am Pferd reiten und ich nicht. :ablach:
    Kann mich nur erinnern was ich für eine Figur machte als wir in der Dominikanischen 8h durch das Gebirge ritten, da muß ich froh sein, daß es nicht gefilmt wurde.
    Der A.... tat mir 3 Tage weh, durch Flüsse, steil bergauf durch ein ausgewaschenes Flußbett und der Gipfel war der Pfad, wo wir entlang ritten, auf der einen Seite Felswand, andere Seite 200m steil abfallend, da waren meine Nerven leicht angespannt. :kiff:


    geri???? gabs kein motorrad zum ausborgen? :P

    lg. Andy
    [size=12]
    gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !!




    [b][color=#ff0000][size=12][size=12]AM[size=12]-Blenny 80 Liter

  • Hi andy!
    Der war gut, sinnbildlich gesehen. :ablach:
    Bin Motorradfan, aber kennst du die Werkeln dort die du dir ausborgen kannst, glaube mir da reitest lieber auf einen Kamel, da gibt es keine Wartungskosten ausser 40L Wasser. :D
    Wenn dir ein Kamel in der Wüste davon läuft, gibst die Füsse auseinander und sagst den Kameltreiber er soll dir mit dem Prügel von hinten zwischen die Beine schlagen, wetten das du das Kamel einholst. :aua: