Anemonenfütterung

  • Hallo Harold,


    ok hast ja recht; ich meinte aber mit den "Anemonen" jetzt halt mal die klassischen Wirtsanemonen und nicht die diversen Plagen usw.


    Und die Anemone von Peter könnte eventuell auch eine grüne quadricolor sein...


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    Becken: 1: 200x80x60 2: 60x30x35 3. (in Pflege) oval 200x150x90 2500L
    Standzeit: 1: 30.4.07 (Vergrößerung aus 12/2001) 2: 9/2003 3: 4/2005

  • Es wird schon eine Condylactis sein da wenn ich nach Bildern suche auch mehrere dabei sind wo sie so zusammen gezogen ist wie eine Erdbeere . Anscheinend ist das normal :)


    Und verkaufen will ich nichts , bin e schon am Planen für ein größeres aber wie gesagt erst nach meinem Urlaub im Feb. und falls sie sich teilt werd ich die eine dann hergeben umsonst weil Geld verdienen will ich mit sowas nicht und ein anderer freut sich vieleicht :)


    lg Peter