Veranstaltungstipp: Nanoaquaristik mit Harold Weiss´im Megazoo Stadlau

• Hallo,

unser lieber Harold hält am 27.06 um 14 Uhr im Megazoo Stadlau einen spannenden Vortrag über die Nanoaquaristik.

Im zuge der Veranstaltung richten wir ein Aqua Medic Blenny Aquarium für euch ein um auch "Neulingen" den Einstieg Schritt für Schritt zu zeigen.
    Auch erfahrene Aquarianer kommen nicht zu kurz. Harold gibt wertvolle Tipps über die erfolgreiche und dauerhafte Pflege von Marinen Lebewesen im Kleinaquarium.

Nur am Veranstaltungstag gibt es -30% auf lagernde Aqua Medic Yasha, Blenny und Cubicus.
    Im Anschluss verlosen wir ein Aqua Medic Blenny Aquarium unter allen Veranstaltungsteilnehmern vor Ort.

Um eine Voranmeldung wird gebeten. Gerne hier unter meinem Post oder unter aqua3310@at.megazoo.eu

Solltet Ihr Fragen haben einfach hier im Post, ich werde mich bemühen Täglich reinzusehen :)

Liebe Grüße

Alex

• Hallo Alex ich würde gerne teilnehmen. Falls du noch etwas von mir brauchst gib bitte Bescheid.

lg Mike

I need new haters the old one starts to love me.
    Juwel Trigon 200l , Tunze DOC Skimmer 9004,
    Tunze Turbelle Nanostream 6040 steuerbar mit Nachtabsenkung und Mondlicht + Tunze Turbelle Nanostream 6020
    Tunze Osmolator, Maxspect R420R Led Lighting System 15000K / 180 Watt

• Hallo Mike,

freut mich das wir dich zu unserer Veranstaltung begrüßen dürfen. Ich brauche weiter nichts für die Anmeldung. Die Anmeldung dient nur zu Organisatorischen zwecken:)

Liebe Grüße

400l Riff
    130x50x60 (LxBxH) Hauptbecken
    80x40x40 Technikbecken
    40x40x40 Nachfüllbecken
    insgesammt 36 KG Lebendgestein und 25KG Korallensand 0-1mm
    ATI Sunpower 8x 39w Dimmbar, SeraMarin Proteinskimmer 600S, Strömung 2x 1800l und 1x Ecodrift 8.0l, Zeolithsäule

• Hallo Christian,

ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Salzige Grüße
    Alex

400l Riff
    130x50x60 (LxBxH) Hauptbecken
    80x40x40 Technikbecken
    40x40x40 Nachfüllbecken
    insgesammt 36 KG Lebendgestein und 25KG Korallensand 0-1mm
    ATI Sunpower 8x 39w Dimmbar, SeraMarin Proteinskimmer 600S, Strömung 2x 1800l und 1x Ecodrift 8.0l, Zeolithsäule

• Hallo!

Den (die) eine(n) oder andere(n) von Euch bei dieser Veranstaltung zu sehen würde mich natürlich freuen. Es wird ein kurzweiliger Vortrag über die Grundzüge der Meeresaquaristik im Rahmen des Themas "Nanoaquaristik". Danach wird es natürlich die Möglichkeit für Fragen bzw. für Diskussion geben.

Liebe Grüße

Harold