A. Ocellaris verpilzt

  • Hallo zusammen


    Ich hab da mal eine Frage so ins blaue ....das ganze ist jetzt schon eine Weile her aber ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen.

    Meine A. ocellaris sind damals innerhalb von 3 Tagen komplett verpilzt und leider verstorben :-(an den Wasserwerten hat sich nichts verändert ausser das Po4 hoch war.

    Die Phosphat quelle des Übels wurde dann gefunden und gleich beseitigt.

    Ist das normal das es da so schnell geht, ich hatte kaum Zeit zu reagieren zumal die Tage da auch beruflich noch sehr lang waren.

    Kommt so etwas öfters vor? Alle anderen Fische hatten nichts...

    Fragende Grüße

    Michi

    130x60x60, 3x Razor 420 120W 16000k, Aqua Medic Evo 1000, 2x Aqua Medic Eco Drift 8.1, Tunze Osmolator 3155

  • Hallo Reinhardt


    Da hast du schon Recht war auch das erste Mal das mir das passiert ist ich war nur entsetzt wie schnell das ging :-(

    Lg Michi

    130x60x60, 3x Razor 420 120W 16000k, Aqua Medic Evo 1000, 2x Aqua Medic Eco Drift 8.1, Tunze Osmolator 3155