Treffen der " Grazer" Runde am 20.1

  • Hi :)


    bin zwar noch neu hier:


    Grüsse aus Graz :)


    Aber an einer Grazer runde hätte ich auch nichts auszusetzten :)


    Wie wäre es zum Mit einem Buschenschank Jöbstel zb in Graz St.peter? Genug Parkplätze guter Wein. War mal so mein erster Gedanke :)




    lg clemens

  • So!
    Nachdem ich den Termin festlegen soll ( Blödsinn)8o , dann kommt eh nur mehr der 20. Jänner in Frage.
    Ist genau in einem Monat. Zu Armins Vorschlag Römerstube oder Adis Heuriger nicht schlecht.
    Wenns für die auserhalb von Graz in Ordnung ist?
    Grüße Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hallo!


    Der 20.01 wäre toll. Die Lokalität überlasse ich euch. Jetzt kommen doch schon ein paar Leute zusammen, wenn das so weiter geht können wir bis zum 20igsten schon mal die Stadthalle mieten :D


    mfg Raimund

  • Wenn Stadthalle, dann muss aber jeder sein Becken als Anschauungsmaterial mitbringen! Ich würd die Telefonnummer von Prangl Kräne hier herstellen, aber dann krieg ich wieder Haue wegen Werbung :D:D


    Der 20. passt mir gut, alle genannten Locations sind IMHO empfehlenswert, wird sicher ein spassiger Termin.


    Kann man hier im Forum eine Umfrage starten wer kommt, oder machen wir eine Liste, das würde dem Planenden Vorteile bei der Reservierung verschaffen.


    <Liste der Teilnehmer (kopieren und einfügen)>


    Anderas


    </liste> *g*

  • Hi,
    - Mir wurde gesagt, dass die Grazer Stadthalle 4000 € Miete pro Abend kostet. Also greift mal ins Ersparte :D :D :D


    Auf Prangl können wir wohl verzichten, ich denke, die FF hat auch Kräne zum Selbstkostenpreis für - wie nennt ihr euch - Mitglieder? ;)


    Umfrage im Forum wird kein Problem sein. Nur - wer ist eigentlich der Planende? :)

  • Na also geht doch!
    Schön langsam bekommen wir ja eh ein paar Leute zusammen.
    Vorläufig mit von der Runde:


    Ich + besser Hälfte ( Ingrid)
    Armin + Iris
    Raimund + ?
    Franz( Brüderchen ) + 1
    Andreas
    Gerlinde
    clemens
    Afred+( Magit)


    Mit Alf muß ich noch reden( oder er hats eh schon gelesen).
    Eine nette kleine Runde , vielleicht kommen ja über Weihnachten noch ein paar dazu.
    Uhrzeit würd ich sagen so 19:30 ?


    Grüße an alle Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi75 ()

  • YO, ich bin auch voll und ganz dafür, dass der Themenstarter gleich das planende Organ ist :)


    Aber wenn er Hilfe benötigt, werden wir ihn natürlich unterstützen :D :D


    Also: Samstag, 20 01 07, 1930 Uhr. Aber wo????


    LG Armin

  • Hi zusammen!


    Bei Adi s geht leider nix.
    Hat am 20. eine geschlossenen Gesellschaft und somit keinen Pltz mehr für uns.
    Mit Buschenschank schauts im Jänner sowieso schlecht aus,
    ABER....
    Ich hätt da noch einen Bekannten, den du ja auch kennst Andi, nähmlich den Zwilak Andi mit seinem Hirschen Heurigen.


    Der hat zwar noch nicht immer offen, würde aber für uns natürlich aufsperren.
    Er liegt ein bisschen ausserhalb von Lassnitzhöhe, ist aber schon zu finden.


    Ansonsten müßten wir uns in einem Gasthaus treffen.


    Also, sagt bescheid was euch passen würde, denn ich müßte, falls es der Hieschenheurigen ist nächste Woche bescheid geben.


    Grüße, Franz

  • Von mir aus ist Okay.
    Ich weiß nicht was dei anderen davon halten?
    Wir müßten dann halt einen Treffpunkt in Lahö machen damit alle dort hinkommen , oder Autobahnabfahrt Laßnitzhöhe.
    Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hi!


    Schwer zu sagen was die andern davon halten.


    Also am besten fragen wir sie mal

    " Was haltet ihr davon" ???


    Treffpunkt wäre denkbar Shell Tankstelle auf der Schemmerlhöhe
    Is ein Stück nach der Autobahnabfahrt Lassnitzhöhe von Graz komment Richtung Lassnitzhöhe-Ort, von Gleißdorf komment nicht zu übersehen.


    Würde so doch jedermann finden.


    Grüße, Franz

  • So!
    Lokal ist fix.
    Alle die kommen wollen ( außer die eh schon gesagt haben ) bitte bis Donnerstag melden.
    Wir sollten ungefähr dir Personenanzahl wissen.

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor