• Hab mal wieder ein paar ;)


    Zwei alte Frauen sitzen an der Bushaltestelle am Stadtfriedhof und warten auf den Bus.
    Meint die eine: "Wie alt sind Sie denn?"
    "68", die andere darauf.
    "Und da schminken Sie sich noch so auffällig?"
    "Nun ja, wie alt sind Sie denn?"
    "87!"
    "Und da fahren Sie noch nach Hause?"


    Ein Polizist hält einen Lastwagen an und meint zum Fahrer: "Jetzt halt ich sie schon zum dritten Mal auf und zum dritten Mal sage ich ihnen, sie verlieren ihre Ladung!"
    Der LKW Fahrer darauf: "Und zum dritten Mal sage ich ihnen schon, ich fahre einen Streuwagen!"



    der hier ist ein wenig böse, aber trotzdem :)


    Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die gehört mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die gehört mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • hallo


    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."


    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

    lg pepi
    Becken 1:130x80x65 noch 2x 6x54 ATI Sunpower
    Becken 2: Percula 90
    Becken 3: Nano seit 8.3.08

  • einmal gehts noch: Versaute witze


    Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
    Weil sie noch nach Hause fahren müssen!


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


    Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

    lg pepi
    Becken 1:130x80x65 noch 2x 6x54 ATI Sunpower
    Becken 2: Percula 90
    Becken 3: Nano seit 8.3.08

  • Ein Zebra kommt auf einen Bauernhof.Geht so durch die Ställe und kommt zu den Schweinen.Fragt diese wozu sie gut sind.Die Schweine antworten:" Wir sorgen für Fleisch." Dann kommt es zu den Kühen."Wofür seid ihr den da?"
    Die Kühe:"Wir sorgen für Milch."So klappert es alle Tiere ab bis es zum Stier kommt.Fragt auch diesen wieder:"Wofür bist du da?"
    Er":Ich sorge für Nachwuchs."
    Zebra:"Und wie geht das?"
    Er":Zieh dein Pyjama aus und ich zeigs dir!"

  • "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

    lg pepi
    Becken 1:130x80x65 noch 2x 6x54 ATI Sunpower
    Becken 2: Percula 90
    Becken 3: Nano seit 8.3.08

  • Hi, der hier ist auch nicht schlecht aber älter...


    Fünf Tiroler kommen in einem Audi Quattro ins Burgenland und werden
    von einem Polizeibeamten aufgehalten.
    >>
    >> Der Beamte sagt: 'Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro
    >> mitzunehmen.'
    >> Fragt der Tiroler: 'Was ist daran verboten?'
    >> 'Quattro bedeutet vier', sagt der Beamte.
    >> 'Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos', beharrt der Tiroler.
    >> 'Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen,
    >> fünf Personen zu befördern', meint der Tiroler Fahrer verzweifelt.
    >> Der Beamte sagt: 'Das können Sie mir nicht weismachen, quattro
    >> bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie
    >> haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz
    >> gebrochen!'
    >> 'Sie Idiot', schreit der Tiroler, 'holen Sie mir Ihren Vorgesetzten,
    >> ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!'
    >> 'Sorry', sagt der Beamte, 'er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt
    >> mit zwei Typen in einem Fiat Uno.

    vlg, Peter
    ;) so einfach wie möglich...
    V. f. Aquarien- u. T. Graz
    Becken 200l, 4 T5 + 1 T 8 Eheim Topffilter; 2 Nanostream, ohne Abschäumer, Krustena., Scheibena., Lederk.,Steiniableger, 2 A. ocellaris, div. Grundeln und Getier..

  • Die Deutschen entwickelten den dünsten Draht der Welt. Als dieser
    fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist
    aber so Dünn, das sie ihn nicht messen können.


    Sagt der eine Deutsche: "Schicken wir ihn eben nach Österreich. Die
    sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen."
    Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn
    erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt."
    Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie
    den Durchmesser messen können. Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder.
    Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn."


    Darauf sagt der eine Deutsche wieder: " Müssen wir ihn doch nach Österreich schicken."
    Sagt der andere: "Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen."
    Gesagt getan.
    Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
    Auf der Antwort steht: "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Er muss zu Dünn sein".


    Sagt der eine Deutsche: "Jetzt bleibt uns nur noch Österreich ."
    Sagt der andere: "Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Österreich ."
    Also den Draht wieder ihn eine Kiste und nach Österreich geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen einen Zettel beizulegen, was sie
    eigentlich wollen.


    Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.


    Es liegt ein Zettel bei:
    "Also wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht machen sollten. Also
    haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt. Wir
    hoffen das ist in eurem Interesse.

  • Der Bauer steht auf der Wiese und verrichtet seine Arbeit als plötzlich der Geselle herbei eilt:


    Geselle:
    ----------
    Hey Bauer da oben auf deiner Wiesn liegt dei Oide und schnaxxlt mit´n Huber Bauer !


    Bauer:
    ---------
    Na des schau ich mir aun!


    10 Minuten später kommt der Bauer wieder....


    Bauer zum Gesellen:
    ---------------------------
    Du Depp red kan Scheiß des is gor net mei Wiesn !!!


    MFG
    Patrick

  • Ein Blinder kommt mir seinem Blindhund in die Fernsehabteilung beim Mediamarkt. Er packt seinen Hund beim Schwanz und fängt an ihn über seinen Kopf wie ein Laso zu drehen.


    Kommt ein Verkäufer auf den Blinden zu und fragt ob er ihm helfen könne. Sagt der Blinde: "Nein danke, ich schau mich nur um"

  • Der Lehrer fragt: "Wie nennt man jemanden, der nicht verheiratet ist?"
    "Ledig, Herr Lehrer."
    "Gut, und wie nennt man jemanden, der verheiratet ist?"
    "Erledigt!"
    :kiff:


    "Mutti", fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
    Die Mutter: "Ja, mein Kind!" - "Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
    Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" - "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süsser Engel!"
    Die Mutter: "Dann fliegt sie..."


    Der Vater zum Sohn: "Dein Lehrer hat mir geschrieben, dass es ihm unmöglich sei, dir etwas beizubringen."
    "Siehst du", meint der Sohn, "ich habe dir ja gesagt, er kann nichts!"


    "Warum habe ich dich wohl einen kleinen Dummkopf genannt?", will der Lehrer von Paul wissen.
    "Weil ich noch nicht so gross bin wie Sie?"


    Die Lehrerin stellt Fritzchen im Unterricht eine Frage. Das Kind neben Fritzchen flüstert ihm ins Ohr: "Die Lehrerin ist ein Ar......"
    Daraufhin sagt die Lehrerin: "Das weiss Fritzchen selber!"


    Sagt der kleine Klaus im Restaurant: "Mami, schau mal, der Mann isst die Suppe mit der Gabel!"
    "Sei still!"
    "Mami, guck mal, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!"
    "Du sollst still sein!"
    "Aber jetzt isst er sogar die Serviette auf!"
    Seufzt die Mutter: "Dann gib ihm endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist."


    "Papa", ruft der kleine Sebastian stolz, "ich habe eine Gitarre gebaut!"
    Der Vater lobt: "Das ist ja toll. Und woher hast du die Saiten?"
    "Aus deinem Klavier, Papa!"


    Der kleine Jan fragt: "Papa, schlafen die Fische eigentlich auch?"
    "Aber ja, dafür gibt es schliesslich das Flussbett."


    Der Lehrer fragt die kleine Marie :
    ,, Wenn ich 5 Eier auf den Tisch lege und 2 wieder weg nehme, wie viele Eier sind dann auf dem Tisch?''
    Da fragt Marie erstaunt: ,, Seit wann können sie Eier legen?''


    Ein Wachhund zum anderen: "Hörst du nichts?"
    "Doch"
    "Warum bellst du dann nicht?"
    "Dann höre ich ja nichts mehr!"


    Und noch ein paar "Kindermund"-Sachen aus Aufsätzen:


    Meine Mutter kennt unseren Bäckermeister schon seit vielen Jahren. Als Schulkameraden waren sie sogar gleichaltrig.


    Was ist eine Biene? Die Biene ist ein Saug-Getier, das mit seinem Rüssel Nektar saugt und am anderen Ende Honig macht.


    Der Elefant ist ein gefährliches Tier. Aus seinen Stoßzähnen werden Klaviertasten gemacht.


    Die Ziege hat zwei Ohren, vier Beine und einen Langen Schwanz-aber ganz zu äußerst ist er ziemlich kurz, der Schwanz...


    Die Katze ist mit verschiedenem Fell überzogen, das elektrisch wird, wenn man der Katze entgegen fährt. Lässt man die Katze fallen, berührt sie immer den Boden. Die Katze ist so zäh, dass sie noch viele Stunden vor ihrem Tod lebt. Vorn hat die Katze einen Schwanz, der immer dünner und dünner wird, bis er da, wo nichts mehr ist, ganz aufhört. Unsere Katze daheim darf nicht mehr frei herumlaufen, weil Tante Lisbeth einen Vogel hat...


    Das Pferd heißt Pferd, weil man damit fährt. Und die Haut dieses Pferdes heißt Haut, weil man darauf haut. Und manchmal lässt das Pferd etwas fallen. Menschen heben es auf und sagen: Hufeisen bringen Glück.


    Das Schaf ist das nützlichste Tier. Es schenkt uns Milch, Wolle und Fleisch. Und nach dem Tode (schnüff) erfreut es uns durch den lieblichen Klang seiner Gedärme (ihh?)

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

    Einmal editiert, zuletzt von schmusekatze ()

  • Die Lehrerin zum Fritzl: "Na Fritzerl weisst Du woher der Strom kommt?"
    "Na Klar" sagt Fritzerl " aus dem Dschungel"


    Die Lehrerin: "Was... warum aus dem Dschungel, wie kommst auf diese Idee?"


    "Weil mein Papa immer wenn der Strom ausfällt sagt... Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt.."

  • Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    „Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
    „ Na ja, denkt sich die Frau“, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
    Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

  • Und am 8ten Tag schuf Gott die Dialekte... alle Völkchen waren glücklich.


    Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
    Der Wiener sagte: "Heast Oida, scheiss di ned oh, Weanarisch is uuuuursupa!"


    Nur für den Tiroler war kein Dialekt übrig. Da wurde der Tiroler traurig...
    Irgendwann sagte dann Gott: " Oschtia isch jo Wurscht, redsch hot aso wia I ...."

  • Denk- und Merkwürdiges !!! Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen....(Ob sich das lohnt?). Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.....(Das sieht schon besser aus !) . Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten!!!!(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein....) . Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien... (Ich muss immer noch an das Schwein denken...) . Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert..(Buäääähh!!!) . Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag...(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!). Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.... (Das musste mal gesagt werden...*gg*) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.....(Ist wohl auch besser so... ;-) ). Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen...?). Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn...(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders). Seesterne haben kein Gehirn.... (Auch solche Typen kenne ich) . Polarbären sind Linkshänder. (Na und....??). Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben..... (Hey!!! Was ist mit dem Schwein?).......