ATB Kegelpfannenabschäumer - Modell 2009

  • Hallo Leute,


    hiermit möchte ich unser neues Modell vorstellen:


    Der Name ist:


    ATB Kegelpfannenabschäumer - Modell 2009


    Es handelt sich hierbei um einen externen Abschäumer.


    Der Abschäumer ist für Becken bis 2000 Liter geeignet.


    Er ist komplett zerlegbar und wird mit einer Airstar Pumpe betrieben.


    Desweiteren besitzt er einen Überlaufschutz und eine
    Eigenluftabsaugung. Somit wird eine unangenehme Geruchsausbreitung verhindert.


    Zudem hat er auch einen Ozonanschluss.


    Die Testergebnisse sind sehr gut.


    Im Anhang sind einige Fotos zu sehen.


    mfg


    Anton

















  • Hallo Anton
    Also das ist mal ein absolut geiles Ding - ich hab ja einen ganz alten Abschäumer von Dir in Betrieb, einer deiner ersten - hab den seinerzeit einmal vom Thomas brezina gebraucht gekauft - die Pumpe selber auf ein Fadenrad umgebaut.
    Gratuliere - sieht sehr gut aus - funktionell - zerlegbar - nur den Schwimmerschalter im Schaumtopf kann ich nicht zuordnen. Alarm wenn der Schaumtopf voll wird ?
    Ich bin sehr oft beim Schober Joe, währe schön wenn er mal einen im Test stehen hätte. Aussehen tut das Ding absolut geil - und ich finde es super, dass er zerlegbar und somit gut zu reinigen ist.
    Veralgt halt doch mehr, wenn durchsichtiges Plastik dem Tageslicht ausgesetzt ist. Die Verarbeitung auf den Bildern finde ich auch ganz einfach toll.
    liebe Grüße
    Martin Hauser:D

    :D Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. Sokrates :D

  • Hallo Anton!


    Das ding sieht ja einfach super aus!!


    Die neuen Features find ich echt fein?


    Den Denkel des Schaumtopfes:
    Wird das iwie zum nachrüsten fürs Vorjahresmodell geben?
    Eigenluftabsaugung find ich weltklasse!!


    Lieben Gruß

    Flo


    Zuerst Denken, dann Schreiben


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.