HEUTE!! Steiermark Treffen 16. Oktober 2009 in Frohnleiten

  • Servus Andi,
    es wird kalt draußen und schon ist er drinnen die Finger am PC aufwärmen :]


    sieht super aus, hab ich noch nicht, hätte ich sehr gerne!
    Da wir die gleichen Tauschpartner haben, hast Du vermutlich das Meiste, das ich zu bieten habe, kann ich Dir trotzdem was gutes tun?
    LG Andreas

  • Fingerwärmen ist megawichtig !


    @arrmin: Soviel ich wieß ist er Feuerwehrtechnisch unterwegs.


    Wir werden unter Umständen auch ein wenig später kommen , dafür aber auch ein wenig früher Abhauen. Samstag grooooßer Arbeitstag, noch ca. 3 Wochen und dann ist es mit der großen Ernte von heuer vorbei.


    Grüße Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hallo Andi,


    zwei Plätze sind reserviert, egal wann ihr kommt!
    Ernte bei den Temperaturen? ihr habt heuer echt kein Glück mit dem Wetter... 8o


    so, ein paar Last-Minute Anmeldungen vielleicht noch aus dem Volke, wir haben noch Platz!
    LG Andreas

  • Zitat

    Original von Anderas
    so, ein paar Last-Minute Anmeldungen vielleicht noch aus dem Volke, wir haben noch Platz!
    LG Andreas


    Kürzeste Fahrzeit 25 Minuten hmmm, Zeit hätte ich nachdem meine Freundin heute was vor hat hmmm


    Bin stark am überlegen Andreas aber nur wenn du mir eine Montipora digitata "kirsch" mitbringst :P


    lg Werner

    Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen =)

  • Hallo Werner / kaha,


    Kirsch ist gebongt, Frohnleiten ist nicht so weit von Graz, vielleicht nimmt Dich sogar wer mit, paar G/GU haben sich ja angemeldet!
    Dann sehen wir uns heute abend!


    Nachdem Dietmar heute schon angeregt hat, dass viele sich untereinander nicht kennen werde ich bei der Tischreservierung das Stichwort "Riffaquaristik" und "Aquarienspinner" hinterlegen, dann findet jeder Kellner den Weg, vielleicht schaffe ich noch ein Plakat für den Tisch ;)


    Walter, danke, wird erledigt! :]
    LG Andreas

  • Hi Andi!


    Hab nur zur Zeit leider net so viel anzubieten, also müssen wir das mit Barem und Bier begleichen :P


    Mitnehmen braucht mich eigenltich niemand, das Firmenauto kostet ja nix, im Gegenteil ich könnte jemanden mitnehmen :D


    lg

    Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen =)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Guten Morgen,
    wenn nicht so viele G´s und GU´s dem Aufruf des Präsidenten Folge geleistet hätten, dann wäre die "Obersteirische Fraktion" eigentlich nur durch den Veranstalter Andreas vertreten gewesen... :P


    Weiters haben wir uns gefreut, zwei neue Gesichter bei einem steirischen Treffen begrüßen zu Dürfen: Dietmar und Jürgen.
    Ich denke, für die gestrige "alteingesessene Runde" schreiben zu können, wenn ich behaupte, dass wir uns sehr bemüht haben, uns ordentlich zu benehmen, um Euch nicht von weiteren Teilnahmen an diversen Treffen abzuschrecken...:D


    Das nächste Zusammenhocken war schon geplant und wurde gestern dingfest gemacht. Das ist aber in einem anderen "Fred" nachzulesen.


    War wieder ein unerhaltsamer Abend, an dem net nur über Aquaristik gesprochen wurde ;)

    LG Armin
    I tät gern so gscheit radl fahrn, wie i blöd redn kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nox ()

  • Hallo


    Ich danke allen Bürger(innen) die den gestrigen Aufruf unserer Obersteirischen Freunde gefolgt sind und den beschwerlichen Weg nach Frohnleiten auf sich genommen haben.
    Weiters gab es auch hohen besuch Kärnten. Schade das sich von der Nordfraktion nur wenige Eingefunden haben ( die dort waren mußten aber dafür herhalten ).
    Ich finde es war wieder ein recht nettes Treffen und es wurde wie Armin schon schrieb über alle(s) hergezogen und bis zur letzten Träne besprochen,alles im Allen ein für uns typisches Treffen.


    Ich denke das nächste wird wohl wieder im " Grazer " Raum stattfinden, Anderas muß halt zu uns kommen und nicht wir alle zu ihm.


    Grüße an alle Andi und Ingrid

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hi!


    War wirklich sehr lustig gestern, und so schlimm fand ich den Fahrweg auch net :P


    ...so bin dann wieder mal Korallen auskochen :kiff:

    Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen =)

  • Mahlzeit,


    habe mich heute in meine Burg zurückgezogen und geweint...
    Aber wenigstens wissen wir jetzt, wie heimatverbunden die Obersteirer sind - sie fahren nicht so weit in den Süden :D
    Immerhin gibt es Fotos vom Kapfenberger Treffen, ich habe einen Beweis, dass es sie wirklich gibt ;)


    Ja, war wieder mal lustig mit euch, und ich spreche nicht nur für den Kellner, der schon 30 Minuten vor Ende des Treffens nicht aufhören konnte mit den Fingern auf alle harten, ebenen Oberflächen zu klopfen, die er finden konnte und sich wohl sehr gefreut hat, als wir uns endlich aufgelöst hatten... :]


    Komme gerne wieder in die Grazer Gegend, dann bin mal nicht ich schuld ;( 8o :P :evil: :D


    Schönes Restwochenende
    Andreas

  • Zitat

    Original von Anderas


    Komme gerne wieder in die Grazer Gegend, dann bin mal nicht ich schuld ;( 8o :P :evil: :D


    Ach war doch nicht so ernst gemeint gestern ;)


    Danke nochmals für den Ableger - ist gut in meinem Becken angekommen!


    lg Werner

    Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen =)

  • Noch ein Wort :


    So wie Werner geschrieben hat sollte es das erste Treffen zwischen Nord- und Südstaaten sein.
    Mir persönlich tut es leid das die Teilnahme ziemlich mager war , trotzdem hatten wir eine menge Spaß und werden zum Trotz
    aller noch einen Versuch ( nicht die Weihnachtsfeier ) starten, vielleicht sogar unter der Schirmherschaft eines oder der Mods.


    Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor