Frage wegen Rifftoys

  • Hi Leute!


    Es ist zwar schon länger her, aber so ergings mir:


    Ich wollte eines Tages zum Forenhändler "Rifftoys" fahren, aber trotz Navi hab ichs nicht geschafft.
    Bin zwar in diese Ehamgasse gefahren und dann hab ich auch am Herderplatz geschaut, aber hab nix gefunden.
    Leider hatte ich die Nummer nicht notiert um anzurufen, aber ich wollt einfach mal fragen, wer überhaupt schon dort war und ob mir wer gute Beschreibung geben kann oder so.^^
    Da war auch ne Apotheke auf an Eck und ein Schwimmbad oder so, vl hilft das, damit ihr mich da lotsen könnt, danke :D

  • Hi Niko!


    Ich kenn mich in Simmering ned so aus ?(
    Daher weiß ich nix von an Einkaufszentrum, außer du meinst das Gasometer, das kenn ich.
    Na irgendwann werd ich mal wieder dort sein und hoffentlich hin finden.
    Ist das auffällig beschildert das Geschäft oder eher unscheinbar und man sieht erst was es ist, wenn man direkt davor steht?

  • Zitat

    Ich kenn mich in Simmering ned so aus


    Man kann auf einem Wienplan nachschauen :-). Oder wenn man sich mit Planlesen nicht so auskennt, kann man die Adresse auch gugeln. Die Gasometer sind im 3. Bezirk :-)


    Lieben Gruß


    Harold

  • Hi!
    Du bist von der falschen Seite gekommen und am Herderplatz angestanden (TOMTOM?)! Die Ehamgasse geht auf der anderen Seite vom Park weiter und genau am Eck findest du das Geschäft!

    Liebe Grüsse
    Martin :prost:


    160x60x60, 112l Technikbecken, 2x Tunze 6060, Devil D3000 Förderpumpe,Red Devil Abschäumer RDC-850, 3x165W Chinaled, 4x 24W T5, Pelletsfilter, temperaturgesteuerte Ventilatorkühlung und einige Zuchtbecken sowie Planktonröhren

  • Hallo Martin,


    wie der ander Martin (MX) schon geschrieben hat , bist Du von der falschen Seite gekommen.


    Die Ehamgasse wird durch den Herderpark getrennt.


    Also entweder bei der Apotheke einparken und durch den Park gehen, oder eine Runde fahren und von der anderen Seite zufahren.


    Freu mich schon auf Deinen Besuch.


    lg


    Geri

  • Wegbeschreibung


    mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
    Mit der U3 bis Station "Enkplatz" - Aufgang Simmeringer Hauptstraße - auf der Simmeringer Hauptstraße stadtauswärts die nächste Straße (bereits die Grillgasse) rechts hinauf - bei der dritten Querstraße ist Ehamgasse nach ca 100m
    mit dem PKW
    von der Südost-Tangente kommend Abfahrt St. Marx nehmen - die Simmeringer Hauptstraße stadtauswärts fahren bis zum Einkaufszentrum (EKZ) Simmering - rechts in die Grillgasse abbiegen - bei der dritten Querstraße ( Ehamgasse)

    lg pepi
    Becken 1:130x80x65 noch 2x 6x54 ATI Sunpower
    Becken 2: Percula 90
    Becken 3: Nano seit 8.3.08

  • Hi Martin


    So wie du Dich erinnerst würde ich sagen du warst in der Zoostube im 12. Bezirk. Dort befindet sich eine Apotheke an der Ecke und das Gebäude welches Du als Schwimmbad bezeichnest ist ein Gebäude der Wiener Gärtner.


    mfg Alfred

    Dez. 2007 140x70x60 MW-Becken
    63 Liter Technikbecken, TUNZE DOC Skimmer 9010, UVC 18 Watt, ATI Sunpower 6x54Watt T5 plus 2x 150 Watt HQI, Rückförderpumpe OR3500,
    2x Tunze 6101 mit Multikontroller, Osmoseanlage 90, Zeovitfilter


    1x240, 1x160 und 2x60 Liter Nachzuchtbecken für Ocelaris , 2xPlankton-und Brachionuszuchtröhren groß, 1x24 Liter Copepodenzucht