Stammtisch/Wr.Neustadt

  • Der 1.Wr.Neustädter Aqua.u.Terr.Verein präsentiert:


    am Fr. 10.06. um 19.30 Uhr:



    Fr. Dr. Elena Schwarz:


    "KOMODO": für Reiselustige und speziell für (Meeres)aquarianer(Blumentiere,...) und Terrarianer - herrliche Biotopaufnahmen - über und unter Wasser!"


    Ort: Gh.Friedam
    Schneebergg. 18
    2700 Wr.Neustadt


    Vorher oder nachher: Die Gelegenheit für Erfahrungsaustausch, Fachplauderei, Neuigkeiten, usw.



    Gäste sind herzlich willkommen! (Eintritt frei!!!)


    Viele Grüße,


    Paul Schäffer, paulsch1@gmx.at, www.wrnat.com

  • Hallo Paul


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Schon ein Meerwasser-Nano aufgestellt? :D Ohne Flax, wer sich derart für die Aquaristik begeistert und derart viel über Meerwasser weiß sollte das durchaus mal in der Praxis erleben. Es gibt da noch viele weiße Flecken, die eine derart kundige Behandlung verlangen würde! Wär das nichts?


    lg
    Thomas

  • Hallo Paul,


    schön, dass du jetzt auch hier umherschwimmst :)


    Wr. Neustadt ist für mich ja fast eine Weltreise, aber vielleicht geht sich's doch aus am Freitag. Elenas Vorträge sind immer sehr unterhaltsam und interessant.


    Off Topic: Züchtest du für deine Killis Grindalwürmer?


    Liebe Grüße
    Linda

  • Hallo,


    hab mich schon erkundigt - wegen des Salzwassers und was so dazugehört! Gut Ding braucht Weile und einen guten Platz. Nachdem mich die Linda und dann der Harold mit ihren Vorträgen eingestimmt haben, ist das Interesse für Meerwasser aufgeflackert und noch immer nicht erloschen. Irgendwann... , na hoffentlich schon früher, ist es dann soweit! Dann werde ich euch auf euren hoffentlich geduldigen Nerv gehen.


    Wenn ich Hilfe brauche, fühle ich mich schon jetzt bei euch gut aufgehoben.


    Linda : Ich züchte Grindal, habe aber zuwenig zum abgeben. Ich weiß, R2Pre2 sucht welche. Ich melde mich noch, da ich einen Züchter in Wr. Neustadt kenne. Muß erst fragen.


    LG, Paul