LED LampenKasten

  • Also das is heftig für das 2mm Blech :)


    Wenn du willst kann ich gerne meinen Kumpel fragen dann kann ich dir nächste Woche montag oder Dienstag nen Preis sagen =)


    Versand wäre halt boch dabei dann , bin aus Klagenfurt


    lg

    Neues Mischbesatz Becken
    Becken : 120x60x60
    Technik: Aqua Medic Blue 1000Abschäumer , Grotech Tec 1 Ng Dosierpumpe , Ati Jebao Rw15 und Rw 8 ,Tunze 6020 , DIY LED HybridLampe mit 224 W Led und 2x 39 W T5 gesteuert über Bluetwiled aktiv gekühlt mit 2x 140mm Silentlüfter
    Fidji White Sand
    30kg Lebendgestein
    4 Fach Lüfter über Bluetwiled zur Kühlung


    260L Anemonenbecken Juwel Vision 260 im entstehen !

  • Hi Pepi!
    Da gibt es Kabelkanäle (Industrie) in aluminium, die verwende ich immer für Lampenbau, hast eh schon bei mir gesehen. die wurden bei mir in der firma abgebaut, als wir umzogen, da habe ich mir welche unter den Nagel gerissen, leider habe ich keine mehr.
    da ersparst dir die Biegerei, gehe sie einmal abmessen und gebe dir Bescheid. ;)
    Leider weiß ich auch nicht welche firma die erzeugt, sollte aber im Netzt zu finden sein.

  • Hallo "wolf 10"


    Ich habe so einen Kasten aus 2 mm eloxiertem Aluminium liegen.


    die Abmessungen passen nicht ganz, wenn es richtig in Erinnerung habe dann sind es
    120 x 45 x 7 (oder 8) cm - ich müsste aber am Wochenende nachsehen.


    wenn es dir so passt, kannst du das ding günstig haben.


    LG


    Paul

  • vielleicht findest im Baustoffhandel oder Baumarkt ein Alu-Formrohr mit ungefähr den Maßen, wo du dann mit der Flex die längliche Ausnehmung einfach mit 2 Schnitten raustrennst? Kost´ auch sicher keine 350 Euronen ?(


    lg
    Stefan

  • Servus Wolf


    Ich arbeite in einer Firma in der 2 Laserschneider stehen,Kanten könnte ich dir das Blech auch.
    Wenn du oben noch Lüftungsschlitze benötigst oder andere Öffnungen wäre alles kein Problem!
    Wohnst du weit weg von Salzburg??
    Ich würde als Material Almg 3 verwenden,das ist Seewasserfest.


    Mfg Christian

    Eckbecken mit 160x140cm Schenkellänge!Etwa 1300 liter Wasservolumen mit Filterbecken!Neustart Mitte Dezember!Bis jetzt läuft es PRÄCHTIG!!!