Neues Design ?

  • Der grüne Pfeil gefällt mir gut.


    Die dünklere Schriftfarbe ist auch besser - aber ginge es vielleicht einen Hauch größer? Ich mein - hier im Beitrag kann man das ja auswählen, aber ich denke dabei an die Startseite, wo man die letzten 10 Beiträge hat.... wenns ein bissl dünkler ist im Raum wirds für Linsenträger wie mich schon anstrengend :P


    Aber die neuen Smilies mag ich auch :) hätt da noch a paar Vorschläge wennst welche brauchst ggg



    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Gefällt mir besser, aber ich meinte auch die auf der Startseite - wenn man einsteigt. Da hat man in der Mitte eine Liste der neuesten Beiträge inkl. genauer Angabe von wem, welcher Thread usw. Und DAS ist für meine Augen ein bisserl zu klein geraten :)


    Liebe Grüße
    Angelika


    Edit: sorry, war zu schnell :( vieeeeeeeeeel besser, danke :kiss1:

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

    Einmal editiert, zuletzt von schmusekatze ()

  • ne ich sag sorry,
    aber wenn ich auf der startseite die schrift größer mache verschieben sich die tabellen da der text nicht mehr in die zellen passt.


    aber dafür hast dein rosa weiblichkeitssymbol :D



    edit: hab grad nochmals geschaut und im alten design ist die schriftart auf der startseite auch nicht größer, wirkt nur so.

  • Hmmmmmmm


    Ok, ich hab nicht nachgemessen und wahrscheinlich ist es jetzt reine Einbildung, aber ich find die Schrift auf der Startseite ist jetzt trotzdem um einen Hauch größer....


    Yeah Weiblichkeit in Pink :D


    Andere Frage: wär es prinzipiell möglich, die Avatare so zu speichern/einzurichten (was auch immer), daß man sie anklicken und vergrößern kann? Ich würd mir manche gern näher ansehen, aber das geht nicht... oder ist das ein Speicherplatzproblem? Ist aber Design- unabhängig ggg


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Mir ist grad noch eine "Spielerei" aufgefallen - hoff ich interpretier das richtig... wenn das Symbol neben dem Thread ein kleines Gesichtchen hat, heißt das, daß ich da schon was dazugeschrieben hab. Wenn keines da is - hab ich da noch nicht meinen Senf dazu abgegeben. Richtig?


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • jo das hast du gut erkannt ;-)


    das mit dem avatar vergrößern ist ein programmier problem :D
    mal sehen was ich machen kann.
    wobei die avatare ja schon nur in klein akzeptiert werden beim hochladen, bringt es nachher nix diese zu vergrößern.
    man müsste dann entweder 2 bilder hochladen lassen oder ein großes und dieses dann automatisch komprimieren und verkleinern.


    so einfach ist das nicht. :(

  • orginal von schmusekatze : Andere Frage: wär es prinzipiell möglich, die Avatare so zu speichern/einzurichten (was auch immer), daß man sie anklicken und vergrößern kann? Ich würd mir manche gern näher ansehen, aber das geht nicht... oder ist das ein Speicherplatzproblem? Ist aber Design- unabhängig ggg



    Die meisten wirst du am Forentreffen sehen. Vielleicht größer und
    länger als dir lieb ist :D


    grüße andi

  • @ andreas: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (und da fehlt der "naughty" - smilie)


    Die Frage ist eher: halten die andren mich aus :P

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Das passt was nicht!



    Da ich links immer die Favoriten habe, passt nun der STARTSEITEN modus "neu" nicht...


    Also die Forenübersicht geht bei mir rechts raus (nur auf der Forumsstartseite) sehe ich zB die zuständigen Mods ned...


    Alle einzelnen Foren passen ..

  • Hallo Gerald!


    Idee ist nicht schlecht, mein pers. Eindruck ist, daß der Rahmen etwas dunkel ist u. durch das viele Blau, die Seite inkl. der kleinen Schrift für die links oben,bzw. die Icons ,steril u. kalt wirkt.
    Das gelbe war durch die Helligkeit freundlicher.


    Grüße
    Alex

    Grüße Alex


    _________________________________________________
    Becken: 150x50x55, AS:H&S, Beleuchtung: 2x150W HQI+4xT5 54W

  • Hi Leute


    Das Design fin d ich gut. Ist angenehmer, wenn man in finsterer Nacht stundenlang in den hellen Bildschirm schaut.


    Aber das mit der Schriftgröße und den Beschriftungen der Buttons ist für mich als "sehbehinderten" Menschen doch etwas schwer zu lesen. (Allerdings nicht hier im "Antwort erstellen" Fenster, fällt mir grad auf. komisch...)


    Größer und fetter ist immer gut, aber probiert doch mal eine andere Schrift. Vielleicht ist´s dann besser lesbar.

    Viele Grüße
    Gerald


    Panoramabecken gewölbt 130x50/60x60 als Raumteiler, ca. 400 Liter, Technikbecken ca. 40 Liter, 2x150 W HQI + 2x T5 LiTeCo Leuchte, Turboflotor 1000, Kalkreaktor , Zeolit-Filter, 2x Turbelle stream 6100 abwechselnd u. puls