Erreichbarkeit Forum über Tapatalk

  • Hallo,
    auch wenn es nicht gerade ein schwerwiegendes Problem ist: Seit 3 Tagen ist das Forum für mich nicht mehr über Tapatalk erreichbar. Alle anderen Foren funktionieren aber einwandfrei.
    Deinstallation und Neuinstallation haben nichts geändert.
    Ich finde das Forum über die Suche und das wars dann auch schon. Keine Verbindung möglich, kann mich nicht einmal anmelden.


    Sonst noch jemand das gleiche Problem? (Ich betreibe Ursachenforschung und will mich nicht beschweren!)

    lg, Andreas


    140x80x60 - 600 Liter Netto Wasser inkl. Technikbecken
    ATI Hybrid 8x54W + 3x75W - Maxspect Gyre XF-150 - ATB Nano B mit regelbarer Airstar

  • Also Forumzugriff via Tapatalk funktioniert bei mir. Allerdings habe ich ein Problem mit Tapatalk HD - hier geht die Timeline bei mir seit geraumer Zeit nicht


    lg


    Martin

    DarksideofMoon - Martin


    Wohnzimmer Riff 75x75x65cm - TB
    H&S 110-F2000s, Jebao DC3000, 2xVortech MP40w, 2xEcotech Radion XR30W Pro Gen3
    seit September 2014 auf Triton umgestellt

  • Also funktionieren tut es schon bei mir via Tapatalk 2. ich bekomme nur seit Beginn immer die Meldung, dass das Forum ein altes, abgelaufenes Tapatalk Plug-In verwendet. Das hat bei mir aber noch nicht weiter zu Problemen geführt.


    Lg, Berny

    Becken 200x80x60, Aqua-Photon 3x250W HQI, 4x80W T5, 2x Tunze 6205+ 2x Tunze 6105, ATB Schäumer, ATK 6055,
    147kg Lebende Steine, GroTech HKR-150; Hailea Ultra Titan 2000 Cooler
    Standzeit 3.12.2008

  • Lustig - diese Meldung bekomme ich nicht... aber am Ipad mit Tapatalk HD - eben dieses Timeline Problem


    lg


    Martin

    DarksideofMoon - Martin


    Wohnzimmer Riff 75x75x65cm - TB
    H&S 110-F2000s, Jebao DC3000, 2xVortech MP40w, 2xEcotech Radion XR30W Pro Gen3
    seit September 2014 auf Triton umgestellt