"Into The Blue"

  • Hi,


    Habe da was gefunden.....
    http://www.krone.at/Stars-Soci…uch_fingiert-Story-480598


    "Auch den Grund für diese Aktion nennt Steltner der Zeitung. "Hintergrund ist ein Einbruch in ein Geschäft für exotische Fische und Korallen in Steglitz im November 2014. Diesen gab es nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Die Ermittlungen laufen.
    Im April 2015 hat Bushido in Berlin-Steglitz einen Aquaristik-Shop eröffnet. Im "Into The Blue" können Fische-Fans internationale Meeresbewohner aus Indonesien und Australien ab rund 1000 Euro kaufen sowie teures Zubehör kaufen."""

  • Ich war noch nicht dort, aber im Onlineshop hat er auch ganz normale Tiere, die bietet jeder Laden zu diesen Preisen an. Er hat auch ein paar exklusive Tiere, aber das ist eher die Ausnahme.


    Und wenn er sich für Meerwasser interessiert, warum nicht?


    Beim DFB war auch eine Razzia :aua:

  • Hallo,


    Also ich finde die Preis im Onlineshop schon eher gehoben! sprich teuer
    Würde ich nie für das was geboten wird bezahlen, bis auf ein paar Ausnahmen


    Lg Alex

    130x55x60 mit 80x40x40 Technikbecken Zu-,Ab- und Notab-lauf, Kugelhahn, 3 Lochbohrungen und schwarze Rückwand. Frontscheibe aus Optiwhite!
    Marine Stecksystem
    Strömung: Tunze Streamingkit 6055 x2 inkl. Wavecontroller und Nachtabsenkung
    Abschäumer: Vertex Omega 150
    Zeolithfilter Bubble Magus
    Rückförderpumpe: Aqua Light Eco 4000
    Sander C 50 Ozon
    2x Maxspect Razor R420R 120 Watt 16000k

  • Die ermitteln ja nicht umsonst. 360000€ Schadenssumme hat er wegen dem Einbruch/Diebstahl angegeben. Na ganz sicher wird er Tiere in dem Wert gehabt haben.
    Wundert eh keinen dass die Verbrechertruppe das Geschäft für Betrügerei nutzt.

    lg, Andreas


    140x80x60 - 600 Liter Netto Wasser inkl. Technikbecken
    ATI Hybrid 8x54W + 3x75W - Maxspect Gyre XF-150 - ATB Nano B mit regelbarer Airstar

  • ...habens ihm nicht geglaubt, dass ihm 1000 Warpaint Scolys geklaut worden sind? Die haben wohl noch nicht in mein Becken geschaut....
    Die Hälfte hab ich dem Sido und dem Haftbefehl vercheckt....das sind jetzt voll meine Homies,
    Dafür gibt's jetzt halt voll den Beef in Kreuzberg, die ganzen Haters dort werden schon richtig Aggro....
    Wobei 360000 Euro übertrieben ist, das wäre wohl nur der Strassenverkaufswert, wenn man die Teile einzeln verticken würde....


    Mit freundlichen Grüßen


    Roland


    PS: ja, ich hab heut in der Witzkiste geschlafen und narrische Schwammerln gefrühstückt :D:D:D

    Raumteiler, beleuchtet mit ATI Hybrid, Red Dragon Speedy Rückförderpumpe, Minibubbleking 200, 3xTunze 6105 regelbar,Ozon, UV und Zeolith

    Einmal editiert, zuletzt von Borstenwurm ()

  • Gut, ich gucke eher nach Wirbellosen, aber da sind die Preise ganz normal. Eine Wurdemanni für 13€ finde ich nicht teuer, die kenne ich eher mit 15€.
    Bei Fischen kenne ich mich nicht aus, aber beim Kölle hat ein Kauderni gestern 30€ gekostet (Nachzucht), beim Bushido kostet einer 25€ (steht nix dabei ob NZ oder WF).

  • Hi,


    Also überteuert sind die Korallen, die der Bushido da anbietet auch bei anderen Shops, wobei er da schon einige Gustostpckerln drinn hat, die man anderswo vergeblich sucht, der hat wahrscheinlich einen "Cherrypicker" vor Ort.....
    Abgesehen davon, sind letztendlich die Kunden selbst für diese Oreise verantwortlich, denn wenn die Teile einfach nicht zu solchen Preisen gekauft werden würden, wären sie ja billiger.....
    Whiteboard Corals z.B verlangt für 3-4 mickrige Zoanthus "Dragon Eyes" Polypen auch gute 60-70 Euro...


    Mit freundlichen Grüßen


    Roland

    Raumteiler, beleuchtet mit ATI Hybrid, Red Dragon Speedy Rückförderpumpe, Minibubbleking 200, 3xTunze 6105 regelbar,Ozon, UV und Zeolith