Gutes Fachgeschäft in Raum Graz und Umgebung

  • Welchen Laden für Meerwasseraquaristik könnt ihr mir empfehlen im Raum Graz und Umgebung?

    Möchte im Laufe des Jahres mein erstes Becken starten und suche vor allem einen Laden der mir da mit guter Beratung ein wenig weiter hilft.

  • Hallo!


    Ich kenne in und um Graz nur die Vogelfarm und Reafdreams.

    Beraten würde ich mich nur hier lassen. Und gute Bücher kaufen.


    Liebe Grüße


    Harold


    PS: Erkennst Du die Bedeutung des Fettgedruckten?

  • HALLO!


    tja Harold. Dein höflich gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl ist leider nicht angekommen :-(


    LG, TOM

    Schöne Grüsse aus Schärding, TOM
    ________________________________________________


    Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser

  • HI


    Ich helfe dir gerne weiter, Beratung findest hier durch die vielen Meerwasseraquarianer, und deren Erfahrungen natürlich auch.


    In Graz würde ich mich bei mir beraten lassen, ausser dein Becken soll in einem Monat voll und übersetzt sein, leider.


    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die meisten Aquarianer in GU wechseln nach solchen Erfahrungen zu mir vorallem wenn man Anfänger ist und auf eine gute ehrliche Beratung setzt.


    Bei uns gehts vorallem um das Wohl der Tiere und nicht um den Profit.


    LG Michael & Birgit

    reefdreams.at GesbR

    Ing. Michael Günther Kraxner

    Geschäftsführer
    Roseggerring 3/2
    8054 Seiersberg – Pirka


    Mobil +43 (0)664 7969 624


    Öffnungszeiten:


    Di. 16:00 - 18:00 , Fr. 15:00 - 18:30 , Sa. 9:00 - 12:30


    Mo - Sa : nach Tel. Terminvereinbahrung Mobil +43 (0)664 7969 624

    Einmal editiert, zuletzt von reefdreams.at ()

  • Hallo zusammen,


    dazu paßt ein Schwank aus meinem Büro: Vor vielen Jahren hat ein Mitarbeiter eines Kunden angerufen, ein Kärntner, und wollte einen meiner Mitarbeiter - Herrn Lackner - sprechen.


    Ablauf des gesamten Gesprächs:


    Kunde: "Lackner dooo?"

    Ich: "Lackner nix dooo!"


    Und aufgelegt....


    Liebe Grüße Roland