Bekanntmachung

  • Hallo Zusammen


    Ich hoffe nicht, dass dies als nicht gestattete Werbung bei euch gilt.
    Ist auch nur dafür gedacht, dass ihr informiert seid.
    Ich rechne nicht damit, dass jemand aus Österreich den langen Weg zu uns unter die Räder nimmt (ist jedoch nicht verboten) ;)


    Hier der Link in unser Forum mit der Eröffnungsanzeige!

  • Hallo Ruedi,


    Frag mal bei Eurofighter nach, die haben jetzt ein paar übrig *gg*
    Wenn ich mal im Westen bin, mach ich vielleicht einen Abstecher zu euch, muss mir die Steuerung ansehen und gleich eine Großbestellung aufgeben, dann werf ich meine Logo raus ;)


    Alles Gute mit dem Geschäft,
    LG Andreas

  • Hallo Ruedi


    Ich werde Euch am Wochenende sicher ein wenig helfen können, aber es stimmt doch, dass alle
    Österreicher grundsätzlich nur die Hälfte bezahlen? :D ;)

    Viele Grüsse,


    Torsten


    Nur weil man paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird ! :-)

  • Hallo Zusammen


    Für alle diejenigen die irgendwann mal mit dem eigenen Jet anreisen möchten und für alle andern :prost:


    Ich habe in unserem Forum einige Bilder unseres Ladens eingestellt und auch einige Tierfotos: Direktlink (einfach etwas runterscrollen)


    Aber nicht, dass ihr mir am Wochenende den Laden stürmt :), wenn doch, bei diesem Eingang müsst ihr rein:


  • Hey, herzliche Gratulation!


    Sieht toll auch, besonders das Graffiti gefällt mir. Paßt gut ;) Aber natürlich auch die Becken... die LPS würden mir schon gefallen :D


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Danke Danke!


    Ja das Grafitti ist toll geworden, wir mussten seit letztem Spätsommer darauf aufpassen (da war ja noch rege Bautätigkeit!) weil der Sprayer längere Zeit nach Australien ging und wir dies zur Eröffnung haben wollten. Naja, die Eröffnung hat sich dann etwas verzögert und der Spray-Künstler wäre schon einige Zeit wieder zurück. Zum Glück haben die Bauarbeiter auch immer gut aufgepasst, dass nichts passiert und so blieb es tiptop.


    Und weil es eine Überrschung zur Eröffnung werden sollte musste ich auch immer aufpassen beim Fotographieren für unseren Bericht, dass es nicht drauf war!


    ps.: für weitgereiste hätten wir auch ein Gästezimmer ;)