Forumstreffen !

  • Hi!
    Wenn du ein Sportcoupe als Smart siehst, dann brauchst eine neue Brille, ausserdem möchte ich es eben nicht zu heiß im Auto haben, deswegen läuft bei mir im Sommer die Klimaanlage. Mein Großvater sagte immer dumme haben es gern warm und essen viel. Bei mir kann ich beides ausschließen.:D
    Jedenfalls fahre ich keinen Ostblockmaserati (Skoda) mit Ladeverlängerung. :ablach:

  • Hi !


    Tja, ich hab jetzt auch schon die ersten 2000 Euro in meine orange Limo gesteckt (Kühler, Lichtmachine, gesamte Bremsanlage, Starter, Unterboden usw., vom Lack erneuern bin ich aber immer noch ein Stück entfernt.


    Ist aber nunmal eine Art Leidenschaft.


    lg
    Karl

  • Hai all.
    Hätte eventuell einer der Wiener Lust , Laune und nicht zuvergessen Platz um mich zum Treffen mitnehmen zu können?
    Würde mich extrem freuen euch mal persönlich kennenzulernen und da am 15.10 meine Saison in Schönbrunn aus ist habe ich ab dann auch die nächsten 4 Monate bis zur nächsten Saison massig Zeit.

  • Woahh.
    Da bedanke ich mich mal recht herzlich im Vorraus!
    Und Floridsdorf ist mit der U6 einen Katzensprung von mir entfernt.
    Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich den Tag nicht mehr erwarten kann :] :D :D :D

  • Hi


    jetzt ist es traurige Gewissheit, ich kann leider nicht kommen. Habe an diesem Tag Bereitsschaftsdienst, d.h. ich darf mich nicht weiter als 20 km von Wiener Neustadt entfernen.


    Schade, hätte mich riesig gefreut ;(
    sogar meine Frau wollte mitkommen.


    Muß ich nun wohl auf das nächste warten.


    SGT

  • 1x denosx
    2x t2
    1x Hera
    2x macleod
    2x Gerald C.
    2x Diver
    2x Robert E.
    2x Eva
    2x Harold
    2x Geri
    2x Hansiflo
    2x MichiP
    1x Christoph
    1x DietmarH.
    2x wiesner1967
    1x El_Coyote
    1x Didi E.
    1x geraldo
    2x Johanns U.
    2x namen fällt mir nicht ein :-)


    Vielleicht (Stefan h.; Andreas Wimmer; dive26)


    So also ich zähl hier jetzt 33x.
    Wissen denn die "Vielleicht" schon näheres ? Denn dann muss ich die Reservierung aufstocken !
    Vielen Dank

  • Hi Andi,


    Könnten wir zusammen fahren? bei den Spritpreisen würde das Sinn machen. Wir könnten uns ja z.B. in Ansfelden treffen.

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Also würde gerne kommen, kann aber leider nicht mit sicherheit sagen ob meine bessere helfte mit kommt

    Gruss Patrik


    3x EcoTech Marine Radion XR30W, ATB-Kegelpfannenabschäumer, Zeo-Matik, ATB-Kalkreaktor, 2 x Tunze Stream 6100 , GHL Computer, GHL Touch,

    Einmal editiert, zuletzt von lostboy ()

  • Hallo an alle,
    tut mir wahnsinnig leid, aber kann am Samstag leider nicht kommen, da meine bessere Hälfte einen Zusatzdienst aufgebrummt bekommen hat und ich nun mit unserem "kleinen Rabauken" in die Hundeschule muss ...


    Wünsch euch allen einen super netten Abend, trinkt ein Glaserl (oder mehr) für mich mit und ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen


    Michi

  • Hallo na supi.



    Nochmal für alle. Der offizielle Treffpunkt ist im Uferhaus, der Tisch/Saal ist für 17:00 Uhr auf den Namen "Riesinger" reserviert. Wer Ableger mitnimmt und diese bei mir zwischenlagern will kann dies gerne tun.
    Leider ist die Baustelle in Orth/Donau immer noch.
    D.h. wie schon geschrieben die Leute die von Wien kommen sollten nicht die gekennzeichnete Umfahrung fahren, sondern gerade weiter.
    Zum Uferhaus gehts dann nach dem Schloß rechts immer der Nase nach. Ist aber eh ein paar mal angeschrieben.
    Zu mir gehts immer der Hauptstraße nach bis zur Baustelle. Direkt bei der Baustelle rechts das ist dann die Neusiedlzeile. (Man kann aber eh nicht anders fahren eigentlich.)

  • Hi Gerald - hast eh am Nachmittag offen ;)


    Ich nehme mal an das alle im Laufe des Nachmittags bei dir eintrudeln werden, und wir dann gemeinsam ins Gasthaus fahren - Richtig so?

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids