Eiweissabschäumer Dispergator Abschäumer DT2524 Erfahrungen?

  • Hi,


    ich kann dir leider nur was direkt zu dem Händler sagen.
    hab von dort meien T5 beleuchtung gekauft.
    Abwicklung und Lieferung hat perfekt geklappt.


    Nur die Leute vom Lieferdienst haben mit ein bischen am Nervenkostüm gezerrt.
    Allerdings kommt mir die Type bekannt vor. Kann es sein das die als No Name bei Ebay über den Tisch gehen?


    lG
    mark

  • ja exakt, die verkaufen über ebay auktionen versch. as,
    muss dazu sagen, dass ich meinen schwager in späh drauf angesetzt hab, einen zu ersteigern, der preis von 36,75 für einen 800L AS hat mich ein bissi stutzig gemacht..;)
    LG Christopher
    PS: Die Wavemakers sind ebenfalls auf ebay für 12.000 L nur ca. 50 EUR, weiß wer ob die in ordnung sind? hab bis jetzt nicht so viel negatives gehört. (Such für mein 450 L becken.)

  • hi,


    hatte diesen AS bei meinem 375 liter becken das mit sehr vielen SPS besetzt war. hatte immer TOP-werte. kann echt nix gegen diesen AS sagen. würde ihn immer wieder kaufen!!!
    hab aber auch etwas zufrisiert. (bei der düse) ;)


    anbei noch ein beweisfoto. besatz damals kann man in meiner gallerie sehen :D

  • bitte-bitte


    guckst du noch nachträglich angehängtes foto!! die dunkle brühe spricht doch für sich!! ;)

    Schöne Grüsse aus Schärding, TOM
    ________________________________________________


    Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser

  • ja sieht echt aus, als hätt der richard lugner zähne geputzt..:)


    was is da noch alles zu erkennen? ein kalki und was is das in der mitte, wenn ich fragen darf?


    Aja, jetzt ich bräucht ich nur noch hilfe mit den sun sun wavemakers, würd gern 1 x 12000 L und 1 x 6000 montieren, da sie sicher nicht soviel leistung bringen, aber ausreichen sollten.
    LG Christopher

  • ja, genau, ein kalki, den hab ich aber nicht mehr, der ist auch nicht zu empfehlen (koralin c1501 oder so) mach jetzt balling. und das andere wurde ja schon erkannt ---> kohle!!


    bei den resun kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!

    Schöne Grüsse aus Schärding, TOM
    ________________________________________________


    Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser

  • Hi Rainhard, danke für die Info,
    bist du bei der pumpe blieben, da sie ja eh im keller steht? hab dacht vielleicht wirds ja leiser mit der zeit..:)
    habt ihr vielleicht alternative wo das preis /Leistungsverhältnis passt?
    LG Christopher