SUCHE 2 Ersatzleute für Bahamas-Tigerhaitauchen 21.4.-27.4.2012!!!!

  • Hallo!


    Voller Enthusiasmus haben mein Schatz und ich unseren Urlaub gebucht, als ich noch schwanger war. Nun stellt sich heraus - es geht einfach nicht. Unsere kleine Maus ist so auf mich fixiert, dass ein 10-tägiges Wegfliegen ohne sie undenkbar ist.Daher haben wir uns entschlossen, unseren Urlaub zu canceln. Da das aber bei keinem offiziellen Reiseveranstalter, sondern einem Bekannten gebucht war, der das Tauchboot selbst angemietet hat, suchen wir jetzt dringend zwei Ersatzleute für den Trip und unsere Flüge.


    Daten:
    M/Y Dolphin Dream siehe www.sharkexpedition.com
    Tiger Shark Expedition 21.4.-27.4.


    Anreise individuell bis Miami Int. Airport
    SA 21.04.12 Treffpunkt 10:00 Uhr im Hotel (nahe Miami Int. Airport, wird noch bestimmt)
    (Transfer dorthin mit Airport Shuttle Bus möglich)
    12:00 Uhr Bustransfer nach Port of Palm Beach
    ab 15:00 Boarding, 19:00 Überfahrt nach Grand Bahama
    SO morgens Ankunft Little Bahama Bank, Beginn Tauchen
    SO-DO 4-5 Tauchgänge täglich am Tigerbeach, nahegelegenen Riffen, Bluedives. Angeln möglich.
    DO Abends Überfahrt zum Festland
    FR 27.04.12 10:30 Uhr Ankunft Port of Palm Beach, Bustransfer nach Miami Int. Airport
    Abreise individuell


    LEISTUNGEN:
    Transfer von Hotel Miami Int. Airport nach Port of Palm Beach
    5 Tage non limit Tauchen, Angeln inkl. Equipment
    5 Tage Vollpension inkl. Tee, Kaffee, Wasser, Snacks
    7 Nächte M/Y "DOLPHIN DREAM
    2 Tauchlehrer, 1 Diveguide
    Transfer von Port of Palm Beach nach Miami Int. Airport
    EXTRA:
    Alkoholische Getränke
    Trinkgelder (gesamt pro Person ca. 150 US$)



    Insgesamt sind nur 8 Personen dabei, ein Traum für Taucher!!!!!
    Für Preisfragen und weitere Details bitte einfach PN/Email.


    Wir würden wahnsinnig gern fliegen, aber es geht einfach nicht ohne dass unsere Kleine einen seelischen Schock erleidet, das steht nicht dafür...


    LG
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

    Einmal editiert, zuletzt von schmusekatze () aus folgendem Grund: Flüge sind gecancelt, daher nur noch die Plätze am Boot!

  • Hallo Angelika,


    leider ist das nicht so einfach mit Ticketumschreibungen:


    bei LH:
    Eine nachträgliche Namensänderung für eine Buchung ist nicht möglich. Die Buchung muss storniert und neu gebucht werden


    Und aus den Bestimmungen bei Swiss:
    Nachträgliche Namensänderungen sind gemäss Artikel 3.1.2 der Beförderungsbedingungen nicht möglich. Bitte achten Sie daher unbedingt darauf, dass die Schreibweise des Passagiernamens mit den Angaben in den Passdokumenten exakt übereinstimmt. Sollten Sie doch nachträglich Tippfehler entdecken, so wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an Ihr SWISS Service Center. Bitte beachten Sie, dass wir Anpassungen nur innerhalb von 24 Stunden nach Ticketausstellung kostenlos durchführen können. Ein Flugschein ist in der Regel auf eine bestimmte Person ausgestellt. Die Beförderungsbedingungen halten fest, dass der Flugschein nicht auf Dritte übertragbar ist


    Ihr könnt die Tickets nur stornieren, da wird ein Teil refundiert
    Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    Becken: 1: 200x80x60 2: 60x30x35 3. (in Pflege) oval 200x150x90 2500L
    Standzeit: 1: 30.4.07 (Vergrößerung aus 12/2001) 2: 9/2003 3: 4/2005

  • Oh fein -.- wir haben keine Stornoversicherung.
    Mal sehen, ich ruf am Montag an.
    Wie dem auch sei, ich hoff trotzdem, Ersatzleute zu finden....


    LG
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hallo Angelika,


    ich kann Dir auch erklären, warum das so ist: sonst kauft nämlich jemand bei einer Airline günstige Tickets und verkauft die dann - wenn die Tickets teurer sind mit einem kleinen Aufschlag an wen anderen - und die Airline schaut durch die Finger.
    Auch bei den sogenannten "Low-Cost" oder Billigcarriern ist es nicht viel anders, auch wenn man bei manchen eine Namensänderung machen kann - allerdings nur gegen eine Gebühr und gegen eine Aufzahlung auf den aktuellen Tagespreis.


    Ich weiß ist bedauerlich und ungut für den Betroffenen


    Hoffe Ihr steigt habwegs gut aus


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    Becken: 1: 200x80x60 2: 60x30x35 3. (in Pflege) oval 200x150x90 2500L
    Standzeit: 1: 30.4.07 (Vergrößerung aus 12/2001) 2: 9/2003 3: 4/2005

  • Huhu!
    So, die Flüge haben wir gegen 200 pro Person storniert, den Rest bekommen wir. Besser wie nix...
    Laut cheapticket würds noch ausreichend Flüge geben (so ab 680 pP), jetzt braucht nur noch wer unseren Platz am Tauchboot übernehmen :)
    LG
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hallo Amgelika!


    Wie alt ist Eure Maus?


    Ich kann mich noch erinnern, wie ich meinen Sohn (damals nicht ganz 1 Jahr) das erste Mal abgegeben habe..... - ich habe ihn mehr vermisst als er mich bzw. meinen Mann.


    Gut, jetzt habt Ihr die Tickets schon storniert, aber ich denke, dass Eurer Maus die Tage ohne Euch nichts ausgemacht hätten. Sie wäre ja bei den Grosseltern gewesen - nehme ich jetzt einmal an - und nicht bei für sie fremden Leuten.


    Ich tät's mir nochmals überlegen..... ;-)


    LG,
    Uschi
    (2 Rabauken-Mama; jetzt 9 und 5)

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hexenpfütze

  • SIe wäre dann knapp 1 Jahr alt. Aber sie ist so sehr auf mich fixiert, dass sie heult, sobald ich den Raum verlasse. Und sie wäre je 5 Tage bei den 2 Großmüttern. Testweise dort schlafen war eine Katastrophe. Sie ist extrem sensibel und es geht einfach nicht. Und zu riskieren, dass ich zurückkomm und sie is dann entweder noch mehr Klette oder hat ihr Vertrauen verloren, ist kein Urlaub wert.


    Niemand der Zeit, Geld und Lust hat? Das is echt ein super Angebot!!! Non-Limit-Tauchen, also ohne Zeitbegrenzung!!!!

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hi Angelika,


    ist ja nicht so das keine Lust dazu.......
    Aber:
    falsche Zeit ( da gehts bei uns in der Firma schon rund )
    und Sonja mag keine Haie........


    Ich würd das wahnsinnig gerne machen und da gäbe es sicher tolle Fotos von den Tieren.....


    LG,
    Wolfgang


    PS: das Pic ist vor 7 Jahren mit einer 3 mp Knipse entstanden....
    heute lauert schon was anderes im Schrank ;-))

  • Ein Platz ist weg, suchen noch einen erfahrenen Taucher!
    Die Leute an Bord sind alle erfahren, altersmäßig bunt gemischt und super nett!

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • letzte Chance, ich geh runter auf 500 *seufz*
    hat niemand nächste Woche ZEit für die Tauchsafari der Extraklasse????

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Tust mir ja richtig leid für dich. Ich hätts auch für den vollen Preis genommen, klingt wirklich geil. Nur Taucher bin ich leider keiner. :(

    lg, Andreas


    140x80x60 - 600 Liter Netto Wasser inkl. Technikbecken
    ATI Hybrid 8x54W + 3x75W - Maxspect Gyre XF-150 - ATB Nano B mit regelbarer Airstar

  • wenn ich tauchen könnte, Geld und Zeit hätte ... ich wär sofort dabei !


    Wolfgang - wo habts denn den Longimanus geknipst ? Rotes Meer ? Wie groß war er denn ? Und sind die Langarme wirklich so aufdringlich wie man überall liest ? ...


    Lg, Michi.