Forentreffen

  • *freu*


    hab's schon im Kalender vermerkt :)


    Da müss ma dann aber vorher noch ausführlicher bereden, wer was mitbringt, damit es nicht in finanzielle und physische Katastrophen für die Gastgeberin ausartet *gg* jeder das was er will.... aber dann gibts sicher viel doppelt. Aber durch's Reden kommen ja die Leut zsamm :)


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • FORUMSTREFFEN 2006


    Hallo,
    Also ich wage es erstmals so ein Treffen zu organisieren, ist nicht so einfach wenn man mit lauter unbekannten Faktoren arbeitet.
    Ich habe das Vereinshaus jetzt fix für den 8.7.2006 gebucht.
    Beginn ab 15 Uhr, es gibt Kaffee und Kuchen, also Bäcker an die Front..
    Ich steuere 3 Stück Schokoladenkuchen bei.
    Da ich doch sehr auf eine rege Teilnahme aus allen Bundesländern, sowie, wenn es euch möglich ist aus Niederbayern, München, Hamburg? :prost:hoffe, habe ich mir das mit dem (jeder nimmt was zu grillen mit) überlegt.
    Wäre doch Blödsinn, das Fleisch durch die Gegend zu karren.


    Ich sorge für´s Essen, es gibt gefülltes Spanferkel mit Semmelknödelfülle, wurde schon getestet und schmeckt traumhaft, wenn es nur einer zerlegt (sonst schaut´s aus wie auf einem Schlachtfeld)
    Dazu jede Menge Salate, Brot, wird also für jeden was dabei sein.
    Nun zu den Kosten:
    Das Vereinshaus kostet Miete, sowie der verbrauchte Strom und die Endreinigung,
    das Essen usw.
    Preis daher pro Person € 15,-/Kinder sind gratis.
    Zweites Problem, die Getränke zu pauschalisieren ist eigentlich nicht möglich, da ich nicht weiß was jeder trinkt. (wäre auch unfair, wenn einer nur Leitungswasser trinkt)
    Die Getränke verkaufen möchte ich auch nicht, weil dann bin ich den ganzen Abend nur mit Ausschank beschäftigt, ich will aber plaudern.
    Darum möchte ich Euch bitten, das jeder die Getränke die er am liebsten hat, mitbringt.
    Für die erste gekühlte Partie sorge ich (Bier, Wein, Saft, Mineral)


    Sonst noch Mitzubringen – schönes Wetter, Badezeug, sind ja am See, gute Laune
    (Es gibt hier auch Duschen und Umkleidemöglichkeiten)
    Weiters kann ich noch ein Tretboot anbieten, um den See zu umrunden, dauert ca. ½ Std.


    Ich möchte Euch daher bitten, keine „na mal schauen, vielleicht geht sich´s aus“ usw.
    Sondern wenn es wer schon zusagen kann, muß es definitiv sein, ich krieg das sonst nicht hin.

    Bilder

    • tn_36_nordost_vereinshaus.jpg
    • tn_46_inselmitte_abend.jpg

    :wink1:eva



    ein Tropenwaldterrarium mit 10 Mantellas machen mich jetzt HAPPY

  • Ich hab's fix eingeplant, und meinen Göttergatten werd ich einfach mitschleppen :)


    Wir gehören zb zu der "Wasser-Fraktion" (trinken beide keinen Alkohol), aber den Apfelsaft den wir trinken bring ich gern selbst mit :)


    Du machst Schokokuchen? Super :) ich könnt meinen superbeliebten (Eigenwerbung ggg) Nuß-Schoko-Marmorgugelhupf mitbringen - falls Interesse besteht :)
    Vielleicht kann ja wer Bananenschnitten? Ich hab's noch nie probiert, aber ich find die meistens zum Sterben lecker *gg*


    Bezüglich Salat: ich werd einen Mais-Salat mitbringen. Geht schnell und ich liebe ihn *gg*


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hi, Andi


    Ins Vereinshaus passen 400 Leute rein, unten ist ein ehem.
    "Restaurant", mit Bar u. Tischen, also sollte es schütten, wir bleiben alle im Trockenen..

  • Hi Eva!
    Da legst dich aber mächtig ins Zeug. Jedenfalls schon danke für die Organisation. 8)
    Ich kann leider noch nicht zusagen, sollte es aber in den nächsten Tagen wissen. ;)

  • Hallo,


    na endlich mal ne möglichkeit euch alle kennen zulernen.


    @ Eva


    gibts vielleicht in der näheren Umgebung eine Möglichkeit zu Übernachten (Hotel oder ähnliches)?
    Sind doch fast 300km von hier, und das am Abend wieder zurück???
    Kannst ja mal nachfragen, vielleicht gibts Mengenrabatt wenn noch ein paar dort Übernachten :D


    Ach ja, darf ich Frau und Kind auch mitbringen?

  • Ich sag auf jeden Fall gerne zu - darf man im See auch tauchen ? würd meine Tauchausrüstung mitbringen.
    Es ist nur so daß ich zu dieser Zeit hoffentlich schon im Urlaub bin - bin auf jeden Fall in der 2 . Juliwoche eine Woche in Kroatien tauchen mit meinem Tauchverein - hoffentlich geht sich das irgendwie aus - freu :D :D :D =) :D :D :D =) :banana: :prost: :ghost:

    :D Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. Sokrates :D