Danke Reinhard,
Erfolg können wir brauchen!
LG Helmut
Wir verschicken natürlich auch nach Österreich und in die Schweiz!
Danke Reinhard,
Erfolg können wir brauchen!
LG Helmut
Wir verschicken natürlich auch nach Österreich und in die Schweiz!
Ich würde meinen, du bist zurecht stolz!
Tolle Fotos!
LG Gerhard
Danke Gerhard,
mal sehen, ob wir die auch los kriegen. Gut sieht das ganze ja schon mal aus. Ich bin ganz zufrieden. Einige Korrekturen sind noch nötig, aber insgesamt passt das.
LG Helmut
Das sieht sehr toll aus, lieber Helmut! Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Liebe Grüße vom
Harold
Mein lieber Harold,
beurteile das aber bitte objektiv! Keine Lobgesänge nur weil Du mich ganz gut leiden kannst! Kritik nehme ich nie übel und von Dir wäre sie ehrlich. Aber warten wir erstmal ab. Es wird genug Nörgler geben. Es ist aber ein Buch von einem Aquarianer für Aquarianer. Vielleicht auch für Taucher und an Fischen und Meerestieren Interessierte. Wenn das gut geht, ist der 2. Band ja auch fertig. Dort sind nochmal einige ganz gelungene Fotos drin. Und es wird genau so umfangreich wie Band 1. Schaun mer mal!
Liebe Grüße!
Helmut
Lieber Helmut,
Du wirst von mir sehr ehrliche Kritik bekommen. Bis jetzt habe ich ja nur Titelblatt und ein paar Seiten aus dem Inneren zu sehen bekommen. Und ich kenne Deine Fotos und Deinen Schreibstil.
Wenn ich das Buch in Händen halte, wird es weiter gehen.
Liebe Grüße
Harold
Hallo,
es ist überaschend für uns in der letzten Nacht schon gedruckt worden und ist nun in der Buchbinderei. In 14 Tagen wird es verfügbar sein. Ich bin schon ganz nervös. Wie bei der Geburt meiner Kinder!
LG Helmut
Super, Helmut! Jetzt ist es bald so weit.
Hallo liebe Freunde,
heute Anruf der Druckerei, es ist fertsch! Mein Freund und Mitstreiter Thomas Leithold ist gleich hin. Ich darf sein glückliches Gesicht hier zeigen. Er war mein Lektor und hat das ganze geschäftliche übernommen. Ohne ihn hätte ich schon lange alles hingeschmissen. Deshalb ist das auch unser Baby!
Lieber Helmut,
einfach nur super! Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem Werk!
Und ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
Liebe Grüße
Harold
Hallo Helmut
Gratuliere dir zu dem Buch.
Werde mir eines besorgen, schon alleine wegen der Fotos.
und ich bin schon gespannt auf die Geschichten.
Danke Herbert,
ich hoffe sehr, dass Du viel Freude daran hast. Ist aber nur über den Verlag zu bekommen.
LG Helmut
Hallo,
heute ist die Korrekturfahne gekommen. Also das gesamte Buch nur nicht gebunden und im Digitaldruck. Am WE muss ich das korrigieren und dann gibts Grünes Licht für den Druck. Ei wenig stolz bin ich schon.
Anbei ein paar Handyfotos.
danke