• Das arme Tier... hoff der war schon tot als er ins Wasser kam.
    Eklig... glaub das Herz würd net stehenbleiben, würd mich eher zum.... -*Rückwärtsessen* anregen, vor allem der Geruch
    Hab ja auch eine Schlange, das würd ich nie tun :(


    Betroffene Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hallo Peter!


    Solche *edit: Böses Wort-Hera* sollten lebenslang eingesperrt werden!


    Hab selber solche Tiere gepflegt und es gibt genug Abnehmer für die Tiere!( Wenn man es nicht mehr Pflegen kann/möchte)


    Sorry für die Aussprache aber solche IDIOTEN sollten besser keine Bekanntschaft mit Mir haben, wüßte nicht was Ich alles mit solchen Leuten(böses Wort *edit by Hera*) machen würde!


    Solche "Menschen" sind der absolute Abschaum (böses Wort *edit by Hera*)
    Sorry dass Ich Mich hier so aufrege aber über solche Teppen(Böses Wort *edit by Hera*) kann ich Mich aufregen!!


    Bin eigentlich ein ruihger Typ aber genau solche A........ haben die Terraristik/Meerwasseraquaristik in Verruf gebracht!


    mfg. Christoph


    Deine Aufregung in allen Ehren, aber bitte etwas gemässigtere Ausdrucksweise! DANKE Hera

  • Hallo Peter,


    das arme Tier - war es nicht auch die Enns aus der sie vor Kurzem einen Hai gezogen hatten?
    wieder mal sollte der Schrei nach einem verpflichtenden Tier-Führerschein für bestimmte Arten laut werden... vielleicht wird ja irgendwann was draus.


    LG ANdreas

  • Hallo,
    ja sagt mal, was ist denn jetzt in Österreich los? Bei uns geht mal ein Besitzer mit einem Minikrokodil zum Badesee und läßt das flitzen. Da wird in Deutschland gleich mal der ganze See gesperrt, obwohl es gereicht hätte den Männern zu sagen, sie sollen mit Badehose ins Wasser gehen. Aber nun bei Euch: Haie und vier Meter lange Würgeschlangen in der Wildnis! Ist ja hochgefährlich bei Euch und Bären habt Ihr doch auch ?(?


    LG Helmut

  • Hallo Helmut!


    Hast recht, ich weiß auch nicht, ob ich mich noch nach Österreich traue. Ist ja echt gefährlich da und ich habe ja nur ein paar Kilometer zur Grenze. Was wir da bei Passau als Kraftwerke gebaut haben, sind in Wirklichkeit nur sehr effektive Abwehrmaßnahmen gegen die österexotischen Ungeheuer, die in der Donau hochschwimmen könnten. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass Geri keine Mysis in der Donau finden konnte: Alle weggefressen von irgendwelchen Monstern. :D


    Schaudernde Grüße


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo Wolfgang,
    da war doch mal was mit gepanschtem Wein!? Sind die Kinder aus dieser Misere jetzt nicht im Alter von Jungaquarianern und -terrarianern? Wer weiß was da noch alles auf uns zukommt :geist:! Macht bloß die Flüsse und Bäche dicht :gruebel:!
    Ein ängstlicher Helmut!

  • ...das scheint ja immer gefährlicher zu werden im friedlichen Austria!


    Komme nur noch mit Kettenhemd und Maschinengewehr zu Besuch!


    Außerdem lasse ich mich gegen alle Schlangengifte impfen!


    LG Sven! :kiff:


    P.S.: Wann feuert Ihr denn endlich mal Euren Tourismus-Hauptmann, oder wie der zuständige Minister bei Euch heißt? Jeder drittklassige Fußballklub hätte nach solchen haarsträubenden Skandalen schon längst einen neuen Trainer.... :schimpf:

  • Hallo!


    @ Uschi Sorry für meine Ausdrucksweise!


    Aber solche Schw.... sind dafür verantwortlich dass man in Kärnten keine Schlangen die größer als 3 meter werden halten darf!( Auch bei den Doppelten Mindestmaßen, bester Pflepe usw.)


    Und wenn dann solche Schw....,Ars...... usw. die Tiere aussetzen( Boa in Holzkiste in Fugängerzone erfroren)


    Dann kann Ich leicht sauer werden!!!


    Also nix für Ungut!


    mfg. Christoph