Forumstreffen !

  • Zitat

    Original von Gerald C.
    das mit der baustelle hat sich erledigt, die wurde heute aufgelassen.
    Ich hab das mal schnell für euch so ausgemacht :D damit sich keiner verirrt. 8)


    Hi Gerald!
    Was keine Baustelle??? 8o
    Da finde ich nicht zu dir, weil ich bin eigentlich das Baustellen fahren gewöhnt. :D
    Orth ohne Umleitung es geschehen noch Wunder und Dinge. :D


  • Hi Thomas!
    Kein Problem, muß ich heute weniger einpacken. ;)

  • Ja, war wirklich ein netter Abend - aber ob sich auch noch alle daran erinnern können? Ich will ja keine Namen nennen aber ein gewisser DidiE könnte sich da etwas hart tun... :D

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary, and those who do not.

  • Hi!
    Wir habe den Abend auch echt supi gefunden möchte uns auch sehr herzlich bei Bianca und Gerald für die nette Bewirtung bedanken. :banana:
    Anmerkung: Didi sah am Schluß noch echt gut aus. :D

  • Hallo, euch alle


    Alle die nicht dabei waren, haben was versäumt, war ein toller Abend,
    besonders bei Gerald, Danke nochmals für die liebe Bewirtung, war sehr nett.
    Es ist auch schön alle mal persönlich kennen zu lernen.
    Sollten wir zur Fixeinrichtung machen, 1x im Jahr.


    LG
    Eva

  • Hallo Gerald,


    Danke für den tollen Abend, hat uns wirklich gut gefallen. Die paar Fotos die ich hab schick ich dir später. Muß jetzt weg.


    Grüße
    Hannes

    220 l Eckaquarium, Skimmer Beast 400P, 2x 1200 l/h, Eheim 2026 Aussenfilter mit Zeovit, Aquamedic Ocean Light 150

  • Hi all!
    Super Teffen habe leider nicht so viel Zeit gehabt und recht zeitig gehen müssen.
    Habe sogar vergessen Geri un T2 nach meinen Ablegern zu fragen(Schande,wenn Ihr sie noch habt bitte pn,hol sie mir dann).
    Besonderen Dank natürlich an Gerald für den guten Cafe und meinen neuen Aquariumbewohnern
    lg geraldo
    Ps.:Klebe gerade den Easyblade an meinen Magneten,bin schon sehr gespannt

  • Hallo, an euch alle



    War ein gelungener Abend, recht herzlichen Dank an Bianca und Gerald
    für die ausgezeichnete Bewirtung.




    LG Regina und Hannes

    Schaubecken: 180x95x70, Beleuchtung: 5x AI SOL BLUE + 4x AI Hydra, 1x AI Hydra 26 EU, Tunze Stream Kit 24000, 2x Stream 8000L, 2x OSCI- Motion


    Technikbecken: im Keller, Grotech HEA 200, Kalkreaktor, Rückförderpumpe: ATK MP10062 10000L


    Ablegerbecken: 180x80x40 und 160x80x40 im selben Kreislauf Aqua-Riff-Technik

  • Hallo,


    bin jetzt auch zuhause angekommen, hab heute aber erst die Korallen und Fische versorgt... wir ihr seht lebe ich noch, mein Mann hat es also gar nicht so arg aufgenommen... naja den Endpreis weiss er noch nicht :D


    Ein dickes DANKE nochmal an Gerald und seine Frau... und an alle die gekommen sind und den Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben (geh Robert und Didi ;) )


    Zitat

    Original von Gerald C.
    Die Uschi ist wohl noch nicht fähig in die tastatur zu klopfen. :tock:
    Aber ich bin mich sicher wenn ich wieder den poltergeist aktiviere ist sie ratz fatz hier ! :ablach:


    Lass mir wenigstens Zeit zum Nachhause fahren :P


    Zitat

    Original von geri
    Hi!
    Habe Uschi eben am Westbahnhof gebracht, also noch nichts mit Tastenreiten, aber am Abend werden die Tasten wieder glühen. :D



    Naja heute bin ich eher streichfähig


    Zitat

    Original von Robert E


    [QUOTE]Aber ich bin mich sicher wenn ich wieder den poltergeist aktiviere ist sie ratz fatz hier !


    Traust´ Dich nie :D
    [/quote


    Hoffe es für IHN und DICH


    ACH ja Robert DANKE für die Trog... :kiss1:

  • Hallo Gemeinde,


    kann mich jetzt erst melden, weil es echt stressig heute war. Zum Glück gabs ja heute eine Stunde geschenkt.


    Ich denke mal es war so 2.00 Uhr als mich die 2 Andis zu hause rausgeschmissen haben (die Fahrt habe ich verpennt, sonst weiss ich noch alles, war ja nur Bier und kein Schnaps dabei).


    In der Früh (8.00 Uhr) gleich mal die Korallen geklebt, um 10.30 war ich schon im Wasser bei einem sehr schönen Tauchgang. Danach waren wir zum Glück zum Essen eingeladen, und da schmeckte das Bier auch schon wieder ( geri - Reparier-Seidel)


    Danke für den sehr lustigen Abend, und besonderen Dank an Gerald und Bianca für die supertolle Bewirtung - Freu mich schon auf das nächste Treffen :wink1:


    @Poltergeist - War toll dich persönlich kennenzulernen, und ich spreche sicher auch für Robert E, das wir uns schon auf den nächsten Tratsch mit dir freuen. ;)

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Hi Didi,


    Nicht nur du freust dich auf den nächsten Tratsch, hab gestern noch einen richtigen Muskelkater vom Lachen gehabt... und nein, so schnell nehm ich nix übel.. (ausser dem Poltergeist :P X( :reaper: )


    Denn ich bin der GUTE Forengeist :P


    :ghost: