Wiener Treffen 8. oder 9. Jänner

  • Hallo Maria,


    das 'zum Zitta' schaut nett aus.


    Aber ich hab mir von den Wiener Linien grad sagen lassen, wie ich mit Öffis dorthin komm. 50 Minuten mit 4x umsteigen 8o


    Die Fabrik am Gaudenzdorfer Gürtel hat halt - glaub ich - kein Extrazimmer für den Paul. Ansonsten fänd ich sie als guten Kompromiss.


    Bin ja gespannt, ob bis Ende der ersten Jännerwoche eine Lösung gefunden wird, die allen gefällt.


    Christopher sollte spätestens nach den Feiertagen ein Machtwort sprechen =)


    Liebe Grüße
    Linda

  • Hallo Christopher,


    Leider kann ich an beiden Tagen nicht kommen, aber solch ein Treffen wär für mich mal sehr spannend, endlich mal jemanden persönlich aus dem Forum kennen zu lernen.
    Wünsche euch allen vorab sehr besinnliche und geruhsame Festtage.

  • Hi leute,
    sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber es war doch stressiger als gedacht,
    ich hätte gesagt, dass wir wie bereits vorgeschlagen wieder dort in die längenfeldgasse gehen, da
    die öffi anbindung super ist, parkplätze auch vorhanden sind, und man auch bequem über den gürtel richtung süden und norden von wien kommt,
    es dürfte für dann quasi für alle halbwegs machbar sein. als termin, würde ich den 9. jänner fixieren, damit für alle kein stress mit länger arbeiten etc besteht (und der harold natürlich auch dabei sein kann ;) ). so ich hoffe dass das halbwegs in eurem sinne ist.
    LG Christopher
    PS: Bitte nochmal bescheid geben ob wir ein paar leute zambekommen..;)

  • aso na ich meine wieder die fabrik,
    da der wünsch nach 13 / 14. bez war, da fährt man von hütteldorf z.b. 10 min mit der u4, es für den jojo einfach ist, über die südosttangente und dann den einfach den gürtel runter zu fahren. außerdem kennen wir das lokal ja schon, und es is auch ohne meerwasserblick, extraraum und freibar ganz in ordnung, ich werde fragen, ob wir eventuell eher abgelegen sitzen, dann tun wir den paul auch was gutes..:)
    hoffe, dass passt halbwegs für euch..;)
    LG Christopher
    PS: Linda, bist du im urlaub?:)

  • Oje :(
    Jetzt hammas endlich geschafft, ein Lokal und einen Termin zu finden, und dann das.


    Darf ich einen nicht uneigennützigen Vorschlag machen? Was haltet ihr von einem Treffen im 19. Bezirk? Ich müsst halt mal schauen, welche Lokale geeignet sind (das Fischerbräu ist's leider net - kein Extraraum und zu laut) und am 9.1. geöffnet haben (da fällt leider auch das Mozart&Meislaus, das hat am Sonntag zu).


    Wenn alle anderen Stricke reißen: Passt auch das Restaurant Wienerwald in der Währinger Straße 85? Da gibt's ein Extrazimmer (für 20 Personen, sie würden es auch für 10 Personen als geschlossene Gesellschaft reservieren), und am Sonntag Abend werden auch genügend Parkplätze frei sein. Öffentlich erreichbar ist es ebenfalls ganz gut (U6, Straßenbahn 40, 41, 42). Das Wichtigste: Dieses Lokal hat am 9.1.2011 geöffnet.


    Ein Date bei mir in der Nähe hätt - für mich - den Vorteil, dass ich die zu diesem Zeitpunkt hoffentlich schon eingetroffenen Schneckerln & Co. der Sammelbestellung nicht weit transportieren müsste. Oder die Mitbesteller holen sich ihren Anteil ohne großen Umweg gleich selber :rolleyes:


    Christopher: Hast du als Initiator des Dates einen Einwand?


    lg
    Linda

    Nie ist zuwenig, was genügt.
    Heinz Staudinger, Waldviertler Schuhwerkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von Linda ()

  • Hi Linda,
    sorry dass ich nicht dazu komm, ich hab leider derzeit nur in der arbeit inet, und freu wenn du da was auf die beine stellen kannst.
    ich schreib später mehr dazu. aber für mich passt das voll, mir is alles komplett recht..:)
    LG Christopher

  • Hallo ihr,


    grad ist mir noch der Waldviertlerhof in Margarethen eingefallen, ein sehr nettes Lokal mit zahlreichen Separees. Hat aber Samstag und Sonntag sowieso zu.


    Weil sogar Geri und Anita, die aus dem Ausland anreisen und dann noch quer durch die Stadt fahren müssen, ihren Sanktus gegeben haben, schlag ich vor, dass wir beim Wienerwald in der Währinger Straße 85 bleiben.


    Im Auftrag von Christopher werd ich also den Extraraum reservieren lassen für den 9.1.2011 ab 18:00. Weniger als 10 werden wir hoffentlich nicht sein, aber viel mehr als 20, glaub ich, auch net.


    Die Anmeldung tragt bitte hier ein.


    Liebe Grüße
    Linda

    Nie ist zuwenig, was genügt.
    Heinz Staudinger, Waldviertler Schuhwerkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von Linda ()

  • Hallo ihr Lieben,


    weil die Zahl der angemeldeten Personen - erfreulicherweise - jetzt schon bei 22 liegt und ich noch von ein paar Leuten weiß, dass sie eventuell auch kommen wollen, hab ich zur Sicherheit nachgefragt, wieviele Personen der Extraraum wirklich aufnehmen kann. Ich kenn das Lokal zwar recht gut, hab die Plätze im Stüberl aber noch nie gezählt =)


    Laut Auskunft des Geschäftsführers sind 30 Sitzplätze vorhanden.


    Ich bin also guter Hoffnung, dass auch die, die sich spontan entscheiden, noch ein Platzerl finden werden.


    Bis dann,
    Linda