Anmeldung Forentreffen

  • Hallo Leute!


    8 Personen ist ein erschütterndes Zwischenergebnis, aber wir werden schon dafür sorgen, dass es spassig wird!


    Muss leider den Zooteil absagen, da ich morgen vormittag meines Vaters Computer Erste Hilfe leisten muß.
    Werde ich also um 1/2 2 bei der Autobahnabfahrt Vorchdorf sein.
    Sollte sich bei euch zeitlich was verzögern, ich bin unter *edit by Hera- hab die nummer gespeichert ;) muss ja nicht im Netz stehen ;) ) erreichbar!


    Bis morgen und einen besonderen Gruß an alle Verhinderten, seh euch beim nächsten Mal!
    Andreas

  • Guten Morgen,


    bin grad von einer Party heim gekommen, wollte meine Klamotten im Wohnzimmer in eine Ecke werfen als ich mit nassen Socken in einer Pfütze mitten im Zimmer stehe.


    Habe beim Umstellen gestern scheinbar den Schwimmerschalter meiner Osmose Nachfüllanlage vernichtet, so war von ca. 21 Uhr bis jetzt meine Osmose brav am nachfüllen, über den Rand hinaus und ins Wohnzimmer...
    Der Schaden bei mit ist halbwegs unter Kontrolle, ca. 40 Bücher die am Boden standen sind jetzt wohl Altpapier, meine Sorge gilt dem Nachbarn unter mir.
    Wie manche wissen hat er vor einem Jahr durch mein Skalarbecken einen kräftigen Wasserschaden erlitten, ich fürchte heute ist wieder einiges durch die Holztramdeckenränder durchgesickert...


    Langer Rede kurzer Sinn, falls seine Wohnung was abbekommen hat, muss ich morgen evtl. Schadensbegrenzung anbieten und ihm helfen, will ihn nicht um 4 Uhr deshalb wecken.
    Melde mich in ein paar Stunden nochmal ob ich kommen kann, jetzt geh ich noch mal mit dem Fetzen durch und hau mich ein paar Stunden aufs Ohr :(


    LG Andreas

  • Hi nochmal,


    er hat sich noch nicht gemeldet, glaub er schläft noch, aber bei mir ist Möbelrucken angesagt - falls wo noch eine Pfütze steht, zieht mir die den Laminat auf.
    Muss mal sicherheitshalber absagen, könnte mir einer der Teilnehmer bitte per PN eine Handy Nummer durchgeben, ich vermute ihr werdet im Zoo kein Forum lesen und ich erreiche später sonst keinen mehr.


    Sollte ich also doch noch kommen können melde ich mich, haltet mir die Daumen wegen des armen Menschen unter mir.
    LG Andreas

  • Oje :(


    Na gut daß du auf der Party warst... wenn das passiert während du schläfst ist bis 9Uhr früh sicher noch mehr Schaden entstanden. Ich drück die Daumen daß der/die unter dir diesmal keine Probleme hat und dein Laminat das ganze wegsteckt....


    Den andren wünsch ich total viel Spaß beim Treffen! Wie das Leben so spielt... meine Cousine hat sich mit der Trainerin verworfen und nimmt nicht an den Meisterschaften teil (die der Grund waren, warum ich heut nicht kommen konnte). Alex hat aber eh auch vergessen, seine Stunden/Kurse abzusagen, wodurch wir eh zur Meisterschaft auch nicht fahren hätten können. Also sitz ich jetzt daheim.... naja, das nächste Treffen kommt ja bestimmt ;) und ich delektier mich bis dahin an den Fotos die heut hoffentlich gemacht werden *gg*


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hi,


    so zurück in Salzburg,


    war wiedermal ein supertolles Treffen, auch wenn diesmal nur wenige da waren. Der Zoo ist unbedingt einen weiteren Besuch wert (wo kann man sonst Giraffen füttern und angreifen??? )


    Super Lob nochmal an Harold, der extra für wenige Stunden die weite Reise angetreten hat :kiss1:

  • Hallo!


    Ja, und hier meldet sich der Harold! In der Arbeit sitzend, aber voll mit den schönen Eindrücken und dem super Gefühl, das dieses Treffen mit den lieben Leuten bei ihm hinterlassen hat! Es war richtig, mich doch noch dafür zu entscheiden. Hat mir richtig gutgetan!


    Ganz liebe Grüße


    Harold

  • hallo und guten morgen



    war klein aber fein das treffen


    der zoo ist spitze wie die anderen schon geschrieben haben - wobei die spielplätze auch nicht zu unterschätzen sind ( vor allem die rutschen, gel wolfgang :kiff: )


    war sehr informativ und gemütlich
    gern nochmal



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)

  • Guten Morgen,


    die gute Nachricht zuerst, mein Nachbar ist trocken, das hab ich leider erst am Nachmittag erfahren, da er gar nicht daheim war und ich seine Heimkehr erwarten musste.


    Uschi, danke für den Anruf, leider war ich nicht erreichbar und als ich spät abends die Mobilbox abhören konnte, wollt ich auch nicht mehr stören. Hoffe ihr hattet keine Unannehmlichkeiten meinetwegen, one ist leider kein allzu gut ausgebautes Netz...


    Meine Terrasse sieht aus wie ein Bücherflohmarkt, vor allem die Umweltschutzpapierbücher saugen wie ein Schwamm und geben nichts mehr ab. Nachdem ich ein paar Kästen und Möber verschoben und alles trockengelegt habe, schaut alles nicht mehr so schlimm aus.
    Der Fehler war übrigens bei mir zu suchen, ich habe dem Schwimmerschalter quasi eine Überbrückung gebastelt um zu testen ob die Osmose schaltet und die war aktiv - wie blöd kann man sein :(


    Tut mir leid nicht dabei gewesen zu sein, nächstes Mal sicher!
    LG aus Gössendorf,
    Andreas

  • Hallo Anderas,


    hast noch einmal Glück gehabt das dem Nachbarn nichts passiert ist.
    Diese Steuerung bauen wir ja auch bei mir ein nicht war ?. Ist aber nicht so tragisch denn der Boden in der Garage ist ja verfliest . Und Keller habe ich darunter auch keinen.
    Nimms nicht so schwer, nach fünfmaligen übergehen habe ich meine Garage verfließt.(Terracotta würde gut in den Wohnzimmer passen)
    Nun mach schön die Fenster auf zum trocknen heute wirds sehr heiß.
    Ja, ja, wer den Schaden hat , braucht sich um den Spott nicht zu sorgen.
    Weist eh wie´s gemeint ist :prost:


    LG Alf

  • Guten Morgen,
    auch uns hat der Tag sehr gut gefallen. Die Runde war "überschaubar" und ich hab wieder einiges dazu gelernt. So wurde mir von Wolfgang und Harold so einiges über die Bestimmung von Korallen gezeigt.Weiters konnte ich auch wieder feststellen, dass tief drinnen im Mann immer noch ein Kind verborgen ist....


    Sorry, dass das Bild etwas unscharf geworden ist - aber ich denke, man kann darauf was erkennen.

  • Ach ja - hab noch was vergessen - werde demnächst noch Fotos vom Treffen in meine Gallerie stellen. Ich verspreche, es sind auch schärfere Fotos dabei. Das klingt jetzt wieder eindeutig zweideutig... :D


    Und falls jemand Interesse an allen Bildern hat, dann bitte melden.

    LG Armin
    I tät gern so gscheit radl fahrn, wie i blöd redn kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nox ()

  • hallo


    nein harold - die scharfen bekommen nur die die am treffen waren - fällt ja unter xxx fsk 18 oder so :prost: :reaper:


    scherz :kiff:


    nox: ich möcht schon ganz gern alle bilder haben wenns geht
    meine mail adr. findest eh im profil



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)

  • War ein kleines, aber sehr feines Treffen mit lauter liebe Leute. Der Zoo hat um diese Jahreszeit auch alles aufgeboten von der ganzen grünen Pflanzewelt bis hinzu einigen Nachwuchs. Möchten den Tag auch nicht missen. FReu mich schon auf das nächste Treffen.


    Anderas, gut das sich alles halbwegs im Rahmen hält.


    grüße andi

  • Hi,


    @ Harold: Natürlich sind die wirklich scharfen (Akt)fotos nur den Teilnehmern am Treffen vorbehalten:kiff:


    @ Bernd: Ich schicke dir morgen die Fotos von der Arbeit aus - das geht schneller als von meiner lahmen Krücke zu Hause.


    @ Wolfgang: Ich find es echt genial, nach welchen Kriterien Du gestern Deine Korallen ausgesucht hast. Vielleicht bin ich auch irgendwann mal so weit, dass ich mich da auch drüber traue :D


    So, jetzt geh ich mal Fotos verkleinern, damit ich sie ins Forum stellen kann.

  • Hallo
    Also das Becken war einmalig, hat mir total gut gefallen, auch wennwir nur so wenige waren, die waren aber dafür umso lieber. Der Spielplatz vom Zoo Schmieding ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn man dazu durch den halben Zoo latschen muß, aber die Rutsche ist echt cool.


    @ Anderas
    Echt schade daß dir das passiert ist, hoffe dein Boden verzeiht es ohne sich zu werfen. Hoffe wir lernen uns ein andermal kennen.
    Armin
    Bei deiner Einstellung und Fütterungsbereitschaft kannst du dir ohne Bedenken "Problemkorallen" aussuchen und aufpäppeln, vor allem kannst du nicht hinmachen weil die Korallen beim Händler meist keine Überlebenschancen haben(ausser es kommt so jemand wie ich vorbei :D )


    So am Schluß noch mal ein danke an alle die da waren, freu mich schon aufs nächste Trefen.
    Gruß Wolfgang

  • Hallo Leute,


    scheint ja wirklich toll gewesen zu sein!
    Danke nochmal für alle Beileidsbekundungen, da der Boden relativ neu ist (seit meinem Skalarschaden vor einem Jahr) und ein guter Klick-Laminat UND ich (wie Gerlinde richtig bemerkte) zum Glück um 3 Uhr nachts und nicht erst um 9 in der Früh drauf gekommen bin, ist am Boden fast nichts zu sehen, ein paar Kastln/Kästen hats im Sockelbereich ein wenig aufgezogen (aufgequollen) und meine Bücher halt...


    Wolfgang, Dich kennenzulernen und zu lernen steht auf meiner Liste ganz oben ;)
    Uschi, nochmal sorry, dass ich mich vorher nicht gemeldet habe, aber ich hatte keine Telefonnummer eines Teilnehmers, obwohl ich Armins vielleicht irgendwie hätte rauskriegen können, wir haben irgendwann mal telefoniert glaub ich.
    Alfred: natürlich gehn wir die Woche mal Deine Nachfüllerei an, rufen wir uns bis morgen mal zusammen, dann weiss ich wann ich Zeit hab (bin Donnerstag sicher zur Schulung in Wien).


    Beim nächsten Mal komme ich sicher und dann trinke ich dafür für Zwei! :]:prost:


    pfüat euch,
    Andreas