Treffen in Salzburg im Juni

  • Hallo Uschi


    Habs nach ein paar Tagen abwesenheit erst gesehen. 20 Juni ist vorgemerkt, können aber es erst ganz spontan kurz vorher entscheiden.
    Arbeit geht vor.


    Liebe Grüße Ingrid und Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hallo zusammen,


    jetzt muss ich am Samstag arbeiten bis 18:00h!


    Falls ihr länger tagt, komme ich nach der arbeit noch dazu.


    Genau Anschrift und Uhrzeit wäre langsam angebracht, ist schließlich schon kommende Woche ;)

  • HALLO???


    Habe ich etwas verpasst?
    Findet das treffen nicht statt?
    Falls doch, WO genau ist denn der treffpunkt?
    Wie sieht es aus mit Ablegern usw.? (hätte eine Liste auf anfrage)
    Wer kommt nun eigentlich?

  • UPS!!!!!!


    Sorry Leute hab da wohl auch den Termin fast ;) verschlafen...


    Also wie machen wir das jetzt?


    Mache mal folgenden Vorschlag:
    Treffen entweder bei Kurt oder gleich beim Laschensky zum ratschen...
    Wann ... die Entscheidung würde ich gerne denen überlassen, die eine weitere Anreise haben (Wien und Stmk)


    Sonst ist ja nix geplant :(


    Sorry nochmal hab das Treffen im falschen Kalender eingetragen gehabt *Asche auf mein Haupt*

  • Hi,


    also meinetwegen können wir schon ein treffen machen, würde mich freuen den einen oder anderen wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lenen!


    Also wenn es zum Kurt geht, müsste mich jemand ab Salzburg mitnehmen, habe dieses jahr kein Pickerl ;)
    Ansonsten gerne gleich beim Wirt. (dessen Anschrift immer noch ausständig ist ;) )


    Gegen ein erneutes treffen im Herbst habe ich absolut nichts :D

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt im schweiße meines angesichts meine Schicht getauscht!


    Samstag ist somit frei bei mir! Nun liegt es an euch ob ihr kommen wollt oder nicht!


    Zugesagt hätten ja einige ...

  • Hi,


    ich muß gestehen, wenn wir verschieben, wäre es mir viel lieber. Hab heute nochmal mit GG geredet und er konnte seinen Dienst nicht mehr tauschen, also hat er von SA 7.00 Uhr bis SO 7.00 Uhr Dienst und damit müsste ich spätestens um 18.00 Uhr daheim sein weil Junior ab 19.00 Uhr unleidig wird und schlafen will (leider nur in seinem Bett :( ).


    Ich hoffe ihr seid nicht böse :(


    lg

  • Super! Hab mir heute auch noch das Pickerl geholt, damit ja nichts fehlt ... :rolleyes:


    Uschi Dir werfe ich nichts vor, kann passieren, noch dazu mit einem kleinen Schreihals ;)
    Aber traurig ist es das alle anderen die eigentlich kommen wollten sich nicht mal dazu äußern!



    OK Tom, dann machen wir unser eigenes treffen!
    Wer will kann sich uns gerne anschließen beim inoffieziellen Forentreffen, wird bestimmt a Gaudi! ;)
    Treffpunkt steht nun auch offen. Irgendwo zwischen Salzburg und Schärding wäre optimal.
    Also wenn noch jemand Lust hat sich zu treffen, fachzusimpeln, Gaudi haben(und die haben wir sicher), evtl das eine oder andere Tier "über den Tisch zu schieben" ist Herzlich eingeladen!

  • Hey Uschi, wie gesagt, kein Thema!
    Ich habe selber ein klein wenig Alzheimer :D


    @Harold, DAS würde mich richtig freuen dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Also ich bin bereit für alle Schandtaten ;)

  • Zitat

    Original von Christian K.


    Aber traurig ist es das alle anderen die eigentlich kommen wollten sich nicht mal dazu äußern!


    Hallo Christian,
    ich hab mich deshalb noch nicht geäußert, da wir in der glücklichen Lage sind, an WE nicht arbeiten zu müssen. Deshalb können wir es uns einrichten, an einem anderen Termin an einem Treffen teilzunehmen.
    Und daher wollte ich diejenigen, die vielleicht net so viel Zeit haben, die Entscheidung betreffend verschieben des Treffens oder nicht, überlassen ;)