Wo verbringt ihr euren SOMMERURLAUB????

  • Hallo liebe Leute,


    so, in einem Monat ists bei uns soweit! Dann gehts ab nach Singapur und danach weiter auf die Insel Tioman für 14 Tage :banana:


    Was macht ihr in eurem Sommerurlaub???


    Lg
    Tamara :angel:

  • Hallo Tamara


    Mein erster Urlaub seit 5 Jahren, nach Kroatien, Insel Kolocep, keine Autos auf der Insel, Sandstrand, ein Traum.
    wenn es den Billigflieger bis dahin noch gibt =)


    und ich verspreche KEINE Tiere mitzunehmen :D

  • Hi!


    Wir sind im Juli/August 2 Wochen in Ägypten, davon 1 Woche im Hotel in Safaga und 1 Woche Tauchsafari auf der MySeawolf Soul (auf dem Oberdeck mit Doppelbett :D )


    Freu mich schon total :banana:


    Liebe Grüße
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Hallo Angelika,


    in Ägypten muss man auch sehr stark sein, damit man nicht in Versuchung kommt :D
    Wir sind eine Nacht im Shangri Laa Hotel in Singapur und die restlichen Nächten verbringen wir im Berjaya Tioman Beach Resort & Spa Hotel.
    Kanns ja kaum noch erwarten :banana:


    Lg
    Tamara :angel:

  • Hallo,


    nachdem wir dieses Jahr schon in 1 Woche Ägypten,1 Woche Wien und ein Paar Tage Italien hinter uns haben wird im Hochsommer noch maximal ein Kroatientrip rausschauen...



    LG
    Armin

    MWAQ seit 2008


    Frühere Becken:
    300l , 680l,80l ,540l...


    Aktuell:
    500 L Ecktrapezbecken



    [/align]

  • Hallo Tamara,


    mein Sommerurlaub steckt großteils im umgebauten Dachboden, also wirds heuer Balkonien werden!
    Bei gutem Wetter sind ein paar Tage Hohe Tatra (Slowakei) mit dem Motorrad geplant - aber die Anfahrt durch 300km Flachland ist einfach urfad, vielleicht bleiben wir in der Heimat und stärken die österr. Gastwirtschaft.
    LG und schönen Urlaub,
    Andreas

  • Hi


    Hoffentlich zu hause, ich befürchte aber, dass ich mit Frau und Kindern doch irgendwohin gondeln muß. Ich bin ein ganz schlechter Urlauber, die ersten drei Tage bin ich nur grantig, dann gewöhne ich mich langsam daran :(


    ligrü


    P

  • Hi,


    mein Sommerurlaub wird ein Babyurlaub werden :banana:, ich krieg den wenn
    meine Tochter das zweite Kind bekommt damit ich sie die ersten drei Wochen
    unterstützen kann, mein Enkelsohn ist da grad mal 18 Monate alt =).
    "Schwieso" muss arbeiten ^^.

  • Hi!
    Ab Freitag 3WOCHEN Kroatien!!!!!!!!! Schwer verdient!
    Zuerst 4 Tage Sv. Marina tauchen und dann den Rest in Rovinj!

    Liebe Grüsse
    Martin :prost:


    160x60x60, 112l Technikbecken, 2x Tunze 6060, Devil D3000 Förderpumpe,Red Devil Abschäumer RDC-850, 3x165W Chinaled, 4x 24W T5, Pelletsfilter, temperaturgesteuerte Ventilatorkühlung und einige Zuchtbecken sowie Planktonröhren

  • Zitat

    Original von Mxmartin
    Hi!
    Ab Freitag 3WOCHEN Kroatien!!!!!!!!! Schwer verdient!
    Zuerst 4 Tage Sv. Marina tauchen und dann den Rest in Rovinj!


    Von 3 Wochen Urlaub nur 4 Tage tauchen? Das würd ich nicht aushalten *gg* was machst den Rest der Zeit?


    Lg
    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • Na Grillen, essen, schlafen, in der Sonne liegen, schwimmen, schnorcheln usw.
    Das was normale Leute auch im Urlaub machen! :D
    Mache wahrscheinlich im Herbst sowieso den Tecrec in Rovinj und da wird genug getaucht!!

    Liebe Grüsse
    Martin :prost:


    160x60x60, 112l Technikbecken, 2x Tunze 6060, Devil D3000 Förderpumpe,Red Devil Abschäumer RDC-850, 3x165W Chinaled, 4x 24W T5, Pelletsfilter, temperaturgesteuerte Ventilatorkühlung und einige Zuchtbecken sowie Planktonröhren

  • hi Jürgen!
    Wann sind wir eingeladen?????

    Liebe Grüsse
    Martin :prost:


    160x60x60, 112l Technikbecken, 2x Tunze 6060, Devil D3000 Förderpumpe,Red Devil Abschäumer RDC-850, 3x165W Chinaled, 4x 24W T5, Pelletsfilter, temperaturgesteuerte Ventilatorkühlung und einige Zuchtbecken sowie Planktonröhren

  • Hallo Jürgen.


    Schaut sehr gut aus dein Pool! Hast schön gemacht, aber weißt was ich noch machen würd? Die schlimme graue Mauer verdecken ( bei der würde ich verrückt werden) .. zB mit Bambus.. schaut dann schon etwas freundlicher aus :P
    Falls ich das sagen darf..


    Lg Sabrina