Anmeldung Forentreffen

  • Morgen,


    war das WE leider nicht da (Sonne :D ) .. werde mich heute mal wegen dem Lokal umschauen und Bescheid geben. Bitte aber etwas Geduld, da ich seit gestern Abend aber leider ein kleines Problem habe, kann es ein paar Tage dauern.

  • Hi,


    aufgrund persö. Umstände, bin ich derzeit etwas mit den Gedanken woanders. Ich habe Bernd und Andreas Wimmer ersucht, die Planungen fortzuführen und das Forentreffen zu organisieren...


    DANKE ihr beiden...


    PS dabei bin ich aber

  • Hallo,


    offtopic on:
    erstmal danke für die vielen PNs die mich aufmuntern wollen weil ich von Troubels geschrieben hab!
    Es ist nix schlimmes, nur das meine Vergrößerung auf unbestimmte Zeit verschoben werden mußte, weil das mit der Wohnung nicht hinhaut. Da das ja nicht nur uns betrifft, sondern auch meine Eltern muß derzeit einiges besprochen und geklärt werden.


    DANKE nochmal
    offtopic off


    Aber ich bin sicher Andi und Bernd machen das schon ;)


    und dabei bin ich sicher *drohmodus*


    lg

  • Hallo


    personenzusammenfassung !!!!


    Uschi 2x
    Nox 2x
    Anderas 2x
    WoVo 1x
    Andi Wimmer 1x
    Robert E 1x
    Chris 5718 1x
    Bernd 1x


    weiters mit fragezeichen


    Wolfgang Suchy 2x
    Andi 75 1x
    Derreiter 4x
    Geri
    El Coyote
    Michi P
    Harold
    Johannes U
    Thomas Payrits
    Geri


    bei fragen zum programmablauf bitte hier posten oder mich per pn zu kontaktieren



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)

    2 Mal editiert, zuletzt von bernd ()

  • Hallo,
    hat eigentlich schon mal jemand in Schmiding nachgefragt ob nicht die Möglichkeit besteht die "Aquariumbaustelle" zu besichtigen, müsste ja eigentlich schon einiges laufen, mich würde vor allem die Technik interessieren dh. Dimension usw.

  • hallo


    ich arbeite schon seit letzte woche daran den richtigen ansprechpartner im zoo dafür zu finden....
    hoffe das sich das ausgeht



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)

  • Guten Abend,


    wie ich soeben erfahren habe, wird das Haihaus erst im Spätsommer/Herbst eröffnet.


    Jetzt mal ne generelle Frage an die die zugesagt haben: Wie wäre es wenn wir das ganze verschieben.. viel früher einen Termin bekannt geben, das mehr kommen könnten und warten bis eröffnet ist?


    Da doch einige dabeisein wollen, die zu dem Termin im Juni nicht können wäre es überlegenswert finde ich.


    Ich ersuche die Personen die FIX zugesagt haben kurz um ein Statement.

  • Hallo Leute!
    Kann leider nicht zum Treffen kommen, weil wir genau für das Wochenende Karten für Afrika-Afrika haben.


    Etwas positives kann ich jedoch berichten:
    Die Grazer Runde plant ein Treffen für alle die gerne zu uns kommen wollen. Zeit wird noch bekannt gegeben, wird jedoch erst im Herbst sein.
    Grüße Andi

    Becken 90/60/60
    2 Tunze Stream, 4 mal T5 39 Watt
    Tb 120 Liter,Atb Nano Size Kegelabschäumer, 35 Kilo lebende Steine ,Kalkreaktor

  • Hi,
    wir haben uns zwar schon auf Juni eingestellt, aber wenn es nicht genau in der Zeit vom 6. bis 20. September statfindet, wo wir unserer wohlverdienten Urlaub in Sahrm verbringen, ist uns ein späterer Termin auch recht.

    LG Armin
    I tät gern so gscheit radl fahrn, wie i blöd redn kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nox ()

  • Hi,


    also scheint es so als ob es bei SA in einer Woche bleiben würde :D


    Liste der bis jetzt angemeldeten:


    Uschi 1x
    Nox 2x
    Anderas 2x
    WoVo 1x
    Andi Wimmer 1x
    Geri 1x (+?)
    Chris 5718 1x
    Bernd 1x


    weiters mit fragezeichen


    Wolfgang Suchy 2x
    Derreiter 4x
    Geri
    El Coyote
    Harold
    Johannes U
    Thomas Payrits
    Geri


    Bernd, Andi wisst ihr schon was wegen einem Gasthof???

  • HALLO


    zum program ( was ja gar keins ist :gruebel: )



    10.30 Uhr Treffpunkt beim Zoo Schmiding ( www.zooschmiding.at )


    13.00 Uhr Gemeinsame Abfahrt


    13.30 Uhr 2. Treffpunkt Autobahnabfahrt Vorchdorf (beim hofer parkplatz ) für die die nicht mit in den Zoo wollen, können.


    13.45 - 14.00Uhr gemeinsame Fahrt zum Wirten


    es ist auch möglich später noch nach zu kommen
    wer eine tel.nummer braucht bitte per pn.



    also dann :prost: :prost: :prost: :prost:



    lg bernd

    "Baby, baby, I'd get down on my knees for you, if these pants weren't too tight..." (elvis presley)